HardwarePRO
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 5600X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI
- Kühler
- Be Quiet Dark Rock 4 Pro
- Speicher
- Crucial 16GB 3600Mhz CL16
- Grafikprozessor
- AMD REF RX6700XT
- Display
- DELL S3220DGF WQHD-HDR 32" 165Hz
- SSD
- WD Blue SN550 500GB
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 500DX
- Netzteil
- Be Quiet Strait Power 11 650W
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Sonstiges
- Logitech G PRO X, Logitech Z407
Hallo,
Ich habe eine Frage an euch. Ich habe hier ein 5.1 Lautsprecher Cat Profile 2
, ich habe diesen Set noch in Lehrlingszeiten gekauft. Seit 2 Jahren funktionieren sie nicht, weil einmal habe ich mich auf die Fernbedinung draufgesetz und der Motor hat eine kleine Ewigkeit an der Laustärke gedreht, also der Motor selbst hat kein Anschag, sodass der Motor hört nicht auf sich zu drehen, wenn max Lautstärke erreicht ist. Ich habe es nicht gleich bemerkt, weil man sogar im StandBy Modus an der Lautstärke drehen kann.
Meine Frage. Kann man diese Blöcke irgendwo kaufen oder irgendwie kurzschlieschen, damit ich z.b. 50% des Lautstärke Volumens haben, oder irgendwelche Alternativen. Eventuell wieder anpassen, Kontakte reinigen?
Dieser Set braucht keinen Vorverstärker, man kann direkt mit 6 Bananenstecken verbinden und man hat DTS. Das ist, was mit so an diesen Lautsprecher gefallen hat.

Ich habe eine Frage an euch. Ich habe hier ein 5.1 Lautsprecher Cat Profile 2

Meine Frage. Kann man diese Blöcke irgendwo kaufen oder irgendwie kurzschlieschen, damit ich z.b. 50% des Lautstärke Volumens haben, oder irgendwelche Alternativen. Eventuell wieder anpassen, Kontakte reinigen?
Dieser Set braucht keinen Vorverstärker, man kann direkt mit 6 Bananenstecken verbinden und man hat DTS. Das ist, was mit so an diesen Lautsprecher gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet: