Tyler Durden
Neuling
Hallo, bin ja eigentlich nicht der unbeholfene, wenn um sachen PC geht, aber das krieg ich einfach nicht gebacken!
Hab nen HW-Wechsel gemacht und natürlich XP neuinstallation gemacht. HDD ist ne SATA-Platte mit 2 Partitionen. Die 'Daten'-Partition blieb bestehen. beim setupstart von XP erscheint auf einmal die 'daten'-partition als C:
Und man kann nichts dagegen machen oder wie? Also erstmal installiert auf D: , firefox angeschmissen und ein wenig umgeschaut. In windows gehts ja nicht die systempartition zu ändern, verstehe ich auch, aber warum zur hölle kann ich nicht vor der installation meine laufwerksbuchstaben vergeben wie ich will?
Dann den tollen tip mit partition magic getest und mir wieder mal das system zerschiesen lassen. kann dieses programm eigntlich was anderes als windows platt machen? Bei mir nicht
Also bitte helft mir, ich will meine SYS wieder auf C haben!
Und achja: ich hab nicht genügen speicherplatz, meine daten irgenwo anders zu speichern und dann die platte mal komplett zu formatieren.
MoBo ist ein Asus A8N-SLI falls wichtig
Hab nen HW-Wechsel gemacht und natürlich XP neuinstallation gemacht. HDD ist ne SATA-Platte mit 2 Partitionen. Die 'Daten'-Partition blieb bestehen. beim setupstart von XP erscheint auf einmal die 'daten'-partition als C:

Dann den tollen tip mit partition magic getest und mir wieder mal das system zerschiesen lassen. kann dieses programm eigntlich was anderes als windows platt machen? Bei mir nicht
Also bitte helft mir, ich will meine SYS wieder auf C haben!
Und achja: ich hab nicht genügen speicherplatz, meine daten irgenwo anders zu speichern und dann die platte mal komplett zu formatieren.
MoBo ist ein Asus A8N-SLI falls wichtig