[Kaufberatung] Laserdrucker Multifunktionsgerät mit WLAN

Dipstick

Neuling
Würde gern über das WLAN Drucken, da wir hier keine Kabel verlegen können und suche dafür ein gutes Multifunktionsgerät. Am liebsten einen Farblaserdrucker.

Sollte bezahlbar sein und möglichst wenig Folgekosten bereiten. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach günstigen farblaser kaufen und dazu noch nen WLAN -print-server bei ebay für so um die 30 euro
und den ins netzwerk integrieren...fertig :d!
ob da allerdings faxen udn scannen geht, weiss ich nich genau...

Zuletzt bearbeitet:
Ich stand bis vor kurzem vor der selben Frage. Der einzige Drucker, der die genannten Anforderungen erfüllt und kein Profi-preisniveau hat, scheint mir derzeit der Samsung CLX-3175FW zu sein (http://printing.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=67de8dd6-4392-4df0-a7db-a71ec3de8575).

Der war mir dann für den Hausgebrauch aber doch zu groß. Hab mich jetzt für den HP J6410 entschieden (Tinte).

Achtung: Nicht mit dem Modell J6424 verwechseln. Das ist zwar "neuer", aber schlechter, weil da keine Stand-Alone Kopien mehr möglich sind wegen Streitereien zwischen HP und der VG Wort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh