[Kaufberatung] Laptop Lautsprecher

keiotic

Enthusiast
Hallo!

Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag Lautsprecher für ihren Laptop.

Nun hat sie leider ein paar Anforderungen, welche sich wohl nicht alle unter einen Hut bringen lassen...

Also, am liebsten hätte sie nur eine Box, so klein wie möglich, aber gleichzeitig so laut wie eine große^^

Mir sind jetzt spontan die Logitech Pure-Fi Mobile und V20 ins Auge gefallen.
Kann mir aber leider über die Leistung kein Bild machen.
Hochwertiger als die Integrierten sollten sie schon sein.

Kann mir jemand von euch evtl. weiterhelfen?

Grüße,
Keiotic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. kommt noch ein "JBL on Tour" in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mal abgesehen von den Vorstellungen meiner Freundin wäre sie doch mit einem Logitech Z10 klanglich einiges besser beraten, oder?

Soo groß sind die ja jetzt auch nicht, aber halt leider auch nicht so gut zu transportieren.

Wie ist das JBL zu sehen im Gegensatz mit den Logitech Varianten?

Gruß, Keiotic

Das JBL ist ein sehr kleines, mobiles System für unterwegs, die Logitech hingegen alleine schon wegen ihrer Abmessungen und dem hohen Gewicht (ca. 7 Kg meine ich) nur etwas für einen festen Standort. Was angemessen ist, solltest Du selbst entscheiden.

Ich könnte noch das Creative T10 in die Runde werfen. Sehr klein, recht günstig und dafür ein erstaunlich guter Klang. Das Z10 klingt freilich nichmals deulich besser, ist aber auch entsprechend groß.

Ich kann dir das Blaupunkt Velocity 2GO empfehlen. Ich hab die 6er Version und die macht ordentlich Radau und hat dabei einen wirklich guten Klang.Alle die es bis jetzt bei mir gehört haben waren begeistert was aus so einem kleinen Ding rauskommt ;)

Du kannst das Gerät sogar mit Batterien betreiben deinen MP3 player anschleißen oder einfach per cinch an deinen TV anschließen.
Ein Freund von mir hat das Logitech Z-4 und mein Velocity ist Klanglich auf jeden Fall besser sogar vom Bass her.

Die 6er Version ist grade ziemlich teuer ka warum.
Aber die 5er Version ist nur minimal kleiner.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a243624.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Velocity 2GO ist aber auch alles andere als klein.
Vielleicht wären auch die Philips SPA 2210 oder Philips SPA 3251 was. Preislich sind diese recht attraktiv.

Das Logitech Pure Fi und V20 sollen einen guten Klang haben und sind sicher nochmal ein Stückchen besser als die obengenannten.

Ich finde die kleinen USB Lautsprecher gar nicht so schlecht (hatte mal welche von Trust). Zum vorm PC sitzen und ein bisschen Musik hören hats gereicht, um eine Party schmeißen nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh