• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop Funktioniert nur Wenn er ans Netzteil angeschlossen ist.

matrix1420

Enthusiast
Folgende Situation

Ich habe vor kurzen ein Neuen Laptop erworben Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-593G-74FW)
dort habe ich die m2 SSD Ausgetauscht gegen eine Grössere.

Windows Installiert , Laptop 1 tag benutzt , und als ich den Laptop ( das erste mal ) ohne Netzteil anschalten wollte ging es nicht ,
in Windows Selbst wird der Akkustand auf 98% angezeigt , die LED leuchtet Blau (Laut Anleitung Blau = Vollgelanden )

Sobald ich das Netzteil rausnehme , geht der Laptop sofort aus...und dementsprechend auch nicht mehr an , solange das netzteil nicht angeschlossen ist.

Ist die einzige Erklärung des Problems das die Batterie defekt ist? oder gibt es eine simple erklärung für das Problem?

Und wie sieht es erfahrungsgemäß mit Garantie in so einen fall aus , da ich ja den Laptop aufgemacht habe um die m2 SSD auszutauschen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht alles nach defektem Akku aus. Oder dieser hat kein richtigen Kontakt.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh