Laptop für meine Schwester, so günstig wie möglich

MuellimHirn

Neuling
Hi zusammen,

suche für meine Schwestern einen gemeinsamen Laptop, so günstig wie möglich, aber nicht das billigste :) Also ich sag mal einen Rahmen bis 500 €...

Was sie damit vorhaben:

* Textverarbeitung, Office, PowerPoinst usw... fürs Studium halt
* Surfen, sollte W-Lan haben, paar USB, Akku egal, zwei Stunden reichen schon (selbst eine Stunde würde reichen^^)
* DVDs gucken, sollte nach Möglichkeit auch einen Brenner haben
* Festplatte egal, 120 GB würde ich einfach mal sagen
* Betriebssystem sollte dabei sein
* RAM ist eher nicht so wichtig, kann auch 512 haben, möchte für meinen DELL aus der SIG 4 GB holen, und würde meine 2 x 1 Gb ihnen spenden, sollte also möglichst kompatibel sein :) falls nicht, dann doch gerne mit 2 GB RAM :)
* Spiele gar nicht, bestenfalls mal Solitär oder so ;)

was ich jetzt vorgeschlagen habe war ein DualCore, in meiner Unwissenheit bin ich der Meinung dass z.B. ein Athlon Turion x2 TL60 oder ein T2350 besser sind als 1,86 Celeron, lieg ich da falsch?

Ich hatte diese hier im Auge:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_530_kd092aa_mit_2_gb_ram_4students
http://www.notebooksbilliger.de/pro...otebooksb/hp_6715s_ke003et_sonderpreis_bis_so

wäre für Vorschläge sehr offen ;) was evtl wichtig sein könnte wäre ein einfacher Support in Garantiefällen, haben damit zuletzt schlechte Erfahrung gemacht... Also am Besten einfach anrufen, und einschicken, oder abholen lassen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Acer 5220 kannste mal bei Amazon angucken, hat sich ein Kollege bestellt und der ist ganz begeistert davon. 1 gb speicher würd ich aber min nehmen, sonst ists zu lahm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh