Laptop bis 300€

Aphexz

Enthusiast
Hi Leute,
könnt ihr mir nen Laptop bis maximal 300€ empfehlen?

Sollte min. 1ghz, 512mb ram und 30gb hdd haben. WLAN wär nicht schlecht, könnt ich aber nachrüsten. Win2000/XP sollte auch dabei sein.

Hat jemand ne Idee? Habe bissl bei ebay gestöbert und paar IBM/Lenovos gefunden, die mir zusagen. Aber vllt hat ja jemand nen guten Tipp. Neu wirds zu dem Preis noch nix geben, oder?

mfg Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu gibt's in dem Preissegment defintiv nix. ;)

Als Alternative zu den Lenovos könntest du dir noch ein paar Dell Latitudes anschauen. Das sind ebenfalls sehr ansprechende Geräte und meist ein paar Euro günstiger als ein vergleichbares ThinkPad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh