- Desktop System
- Schmutzkiste
- Laptop
- Thinkpad
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9 14900K @ TR Contact Frame
- Mainboard
- MSI MAG Z790 Tomahawk WiFi
- Kühler
- AiO: Enermax Liqmaxflo 360
- Speicher
- 2x 32 GB G-Skill PC-6000 DDR5 CL 30 [SK Hynix]
- Grafikprozessor
- Gainward RTX 4090 Phantom Golden Sample 24G
- Display
- Alienware AW3420DW 3440x1440 @120Hz
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, 2x Samsung 980 Pro 2TB, Lexar NM790 4TB
- HDD
- 2x Samsung 870 Evo 2TB extern @ USB C 3.2
- Soundkarte
- Creative Soundblaster AE-7
- Gehäuse
- Phanteks G500 Performance black
- Netzteil
- Seasonic Vertex GX 1200W ATX 3.0
- Keyboard
- Be Quiet! LightMount Silent Linear
- Mouse
- Razer Deathadder V3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64bit
- Webbrowser
- MS Edge
- Sonstiges
- Beyerdynamic DT-990 Pro (250 Ω), Bose Companion 20 2.0
- Internet
- ▼100 ▲40
Hallo Community,
da hier ja auch Gamerstühle behandelt werden, frage ich (einer der 3x im Jahr zur Lanparty geht), ob Euch ein besonders haltbares, gutes aufblasbares Gästebett bekannt ist?
Betten sind ja nicht soo weit von Stühlen entfern, hoffe das sieht hier nicht zu OT aus.
Da gibts ja ne Menge Luftbetten bei Amaz*n, bei Jysk und sonstwo.
Habe mir erstmal dieses hier in den Warenkorb gepackt, aber vielleicht kennt Ihr bessere "heavy Duty"-Modelle oder besonders gute Erfahrungen?
Ich frage hier, weil ichs bei den Kumpels und ihren Billig-Luftbetten sehe, dass sie jede Nacht Luft nachpumpen müssen, bevor sie sich hinlegen; teilweise darfs nach 2 Lanpartys ein neues Luftbett sein.
Penne bisher auf einer Isomatte, die ist mir mittlerweile zu hart und zu schmal.
Vorschläge? Erfahrungen?
Danke schon mal...
edit: Zuhause mal aufpusten und Probeschlafen ist leider nicht, siehe mein Avatarbild... 😾
da hier ja auch Gamerstühle behandelt werden, frage ich (einer der 3x im Jahr zur Lanparty geht), ob Euch ein besonders haltbares, gutes aufblasbares Gästebett bekannt ist?
Betten sind ja nicht soo weit von Stühlen entfern, hoffe das sieht hier nicht zu OT aus.
Da gibts ja ne Menge Luftbetten bei Amaz*n, bei Jysk und sonstwo.
Habe mir erstmal dieses hier in den Warenkorb gepackt, aber vielleicht kennt Ihr bessere "heavy Duty"-Modelle oder besonders gute Erfahrungen?
Ich frage hier, weil ichs bei den Kumpels und ihren Billig-Luftbetten sehe, dass sie jede Nacht Luft nachpumpen müssen, bevor sie sich hinlegen; teilweise darfs nach 2 Lanpartys ein neues Luftbett sein.
Penne bisher auf einer Isomatte, die ist mir mittlerweile zu hart und zu schmal.
Vorschläge? Erfahrungen?
Danke schon mal...

edit: Zuhause mal aufpusten und Probeschlafen ist leider nicht, siehe mein Avatarbild... 😾