[Kaufberatung] Langlebiges aufblasbares Gästebett?

der_Schmutzige

Legende
Hallo Community,
da hier ja auch Gamerstühle behandelt werden, frage ich (einer der 3x im Jahr zur Lanparty geht), ob Euch ein besonders haltbares, gutes aufblasbares Gästebett bekannt ist?
Betten sind ja nicht soo weit von Stühlen entfern, hoffe das sieht hier nicht zu OT aus.

Da gibts ja ne Menge Luftbetten bei Amaz*n, bei Jysk und sonstwo.
Habe mir erstmal dieses hier in den Warenkorb gepackt, aber vielleicht kennt Ihr bessere "heavy Duty"-Modelle oder besonders gute Erfahrungen?

Ich frage hier, weil ichs bei den Kumpels und ihren Billig-Luftbetten sehe, dass sie jede Nacht Luft nachpumpen müssen, bevor sie sich hinlegen; teilweise darfs nach 2 Lanpartys ein neues Luftbett sein.
Penne bisher auf einer Isomatte, die ist mir mittlerweile zu hart und zu schmal.

Vorschläge? Erfahrungen?
Danke schon mal... :wink:

edit: Zuhause mal aufpusten und Probeschlafen ist leider nicht, siehe mein Avatarbild... 😾

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh