LAN-Game über Internet spielen

Gilletti

Tooler Bootsmann
Hallo!

Ich bin im Netz vor kurzer Zeit über ein interessantes Tool gestolpert, mit dem man ganz einfach eine LAN Verbindung übers Internet simulieren kann, damit Multiplayer-LAN-Spiele wie z.B. Warcraft 3 auch über das Internet gezockt werden können (ich meine jetzt NICHT Battlenet!).

Leider habe ich mir keinen Bookmark gemacht und jetzt finde ich die Infos natürlich nicht mehr... Ich werde hier bei HWluxx auch nicht fündig, vielleicht hat jemand für mich mal ein Tipp welche Software es da so alles gibt.

Ein VPN will ich nicht einrichten, habe ich schon mal mit einem Kollegen versucht, das hat leider nicht funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann doch jedes LAN Spiel auch übers Internet spielen solange man die Möglichkeit hat eine IP zum verbinden anzugeben.

was soll mir das jetzt sagen?

Das man das Programm net unbedigt braucht!

Es ist abwer praktisch zocke die ganze Zeit Anno1701 mit Kumpels :drool: muhaha 21534 Einwohner :teufel: :teufel: :teufel:

na dann soll er mir mal zeigen, wie man C&C und W3 ohne VPN spielen kann.

außerdem ist das so einfach dermaßen praktisch und obendrein noch kostenlos, es lohnt sich gar nicht weiter da drüber zu diskutieren.

danke nochmal 64bitfreak !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh