[Kaufberatung] Labelprinter

Boy2006

Banned
Kennt jemand von euch einen guten Labelprinter mit Netzwerkanschluss ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar EDV Techniker aber ich habe noch nie mit sowas gearbeitet.
1) Muss ich zb von den Brother die Software verwenden die auf der FAQ Seite steht oder kann ich zb direkt aus Excel drucken ?
2) Kann ich bei einen grösseren Druckvolumen direkt auf ein Endlos Band drucken ?
3) Wie wird das "schwarz" bedruckt mit einer Folie wie man es aus einen Fax kennt ?
4) Wie lange ist die Farbe sichtbar ?
5) Was ist der unterschied zwischen hier und hier ?

Ich brauche es in der Firma weil wir eine neue Preisauszeichnung machen wo mehrere Beträge direkt auf den Produkt stehen sollen.

1: Wir nurtzen die Brother Software müsste ich ma testen ...
2:jub endlos druck kein problem
3:der 580N macht das glaub mit laser.. unsere haben farbkasetten
4:Also unsere etikkten in der Werkstatt hängen schon über 2 JAhre und sind noch gut sichtbar
5: Kann ich dir leider keine antwort zu geben

1) Woher kommen eure Daten ?
Bei mir ist es so das ich zb 10€ habe wo jeweils ein paar € und oder paar % dazu kommen das wird eben in Excel berechnet.
2) Auch schneiden wenn ein Label zuende ist ?
3) Klingt mal super !
4) Perfekt ich hoffe nicht das unsere Ware solange liegt aber wir haben 10 Jahre alt Kabel von daher *gg*.
5) Das was ich gesehen habe:
PT9800PCNZG1:
Drucker / Max. V-Auflösung S/W 720dpi
Drucker / Medientyp Laminiertes Band
Drucker / Max. Mediengröße (Standard) Rolle (3,6 cm)

QL580NG1:
Drucker / Max. V-Auflösung S/W 600dpi
Drucker / Medientyp Etiketten/ Endlospapier
Drucker / Max. Mediengröße (Standard) Rolle (6,2 cm)
Der klingt für mich mal besser weil ich grössere Label drucken kann und vielleicht ist er mit der Post kompatibel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh