Lüfteradapter 80-92 und Slotlüfter

Werwolf

Semiprofi
Ich suche einen Lüfteradapter üm 92´er Lüfter auf 80´er zu montieren. Ein 120´er past definitiv nicht.
Als 2tes such ich nen Slotblechlüfter der Leise und nen 3 Pinanschluss hat damit das Board ihn regelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also diese Slotblendelüfter gibt es nur mit 4-Pin-Anschluss und zudem finde ich die nicht gerade sinnvoll. ;)

Naja, Stecker kann man ja dranlöten wie man lustig ist, aber so toll find ich die auch nicht.
Zeig doch mal nen Bild oder beschreib, wie du dir das mit dem Slotlüfter denkst.

Einen Adapter von 92 auf 80mm gibt es meines Wissens nach nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Asus hat ne recht gute Lüftersteuerung onboard, (1400´er Redwings laufen normal mit 800 unhörbar) dafür benötige ich aber einen 3Pin anschluss mit Tacho Signal. Der Slotlüfter soll als notentlüftung dienen wenn das case eine Innen Temperatur von 40° erreicht.

Die Lüfteradapter sind für meinen chenpro, der hat nur 92´er Frontlüfter und ich will mit 2 Airducts die Lüftströmung bündeln. Die Teile gibts aber nur für 80´er Lüfter. Im Notfall muss ich basteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh