Lüfter rot beleuchtet

Dartagnan

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phobya G-Silent? Gibt es Tests zu dem? Hast du welche davon verbaut? Berichte mal.

Einen Enermax Appolish blue hab ich derzeit in meinem 60FW. Da ich aber im neuen Gehäuse die Lüfter über eine Steuerung regeln möchte, und der Lüfter einen eigenen Temperaturfühler zur Steuerung hat, weiß ich nicht ob das so funktioniert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

hab mir gerade mal zwei Test zu dem Phobya G-Silent gelesen. Ich glaub, die probier ich mal aus. Sehen gut aus, sollen silent sein, und die Luftfördermenge ist laut den Daten auch recht gut.
Schade das es die nicht auch als 140er gibt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

Die Phobya G-Silent gibt es wohl derzeit nur bei aquatuning. Leider haben die keine große Auswahl an 140er Lüfter, mit roter Beleuchtung, außer diesem
http://www.aquatuning.de/product_in...EDs---Stecker--1000rpm----140x140x25mm--.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh