Lüfter Regeln per Speedfan ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraiser

Enthusiast
hallo liebes forum,
ich habe 3 lüfter und ne Laing übers board angeschlossen ....
nur irgentwie Lassen sich die einzelnen Lüfter nicht runterregeln

Benutze Speedfan 4.29

habe einen Silver Lightning und 2 Dark Blues drüber laufen ......und eben die Laing
da ich neuerdings den Rechner auch mal Nachts laufen lassen muss ....

geht es einem doch schon sehr aufen zeiger ;)
weil er nur cirka 3-4 meter von mir wegsteht und doch hörbar ist !

Gibt es eine andere Mögleichkeit die Lüfter zu regeln,ohne eine lüftersteuerung kaufen zu müssen ...

MFG Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst auch die adern des kabels umstecken, dann läuft der lüfter bei dem du das gemacht hast @ 5v

kann den allerdings dann nicht leicht im betrieb "hoch jubeln" müsste erst pc ausmachen wieder alles umstecken,zocken pc ausmachen umstecken anmachen -.-

wäre doch ein wenig umständlich ;) entseidenn meine radiatoren reicht es, wenn sie auf 5v laufen ....

könnt ja mal sig bild klicken , ob dadurch die temps beim zoggn sehr hoch gehen ;)

danke mfg

da haste recht. naja ne lüftersteuerung kostet ehrlich gesagt nicht die welt und wäre die einfachste lösung, mit speedfan hast du halt das problem dass du nur die lüfter regeln kannst die ans mainboard angeschlossen sind!

sind ja am board angeschlossen ... -.- aber funzt trozdem nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh