Lüfter für Radi ???

ich habe schon seit längeren nen WaKü für meinen CPU, jetzt kahm ne GF4Ti hinzu und die Temps sind um 5 Grad gestiegen. :heul:

Bis jetzt hatte ich denn auch noch keinen Lüfter am Radi also Passiv,brauch ich jetzt wohl einen.
Passen würden 3*80mm oder 2*120mm.

1.) Ich brauch richtig schön leise Lüfter (bin nen bissl Passiv verwöhnt :coolblue: ) welche sind da mit die Besten

2.) Sind 3 80er besser als 2 120er ? Was würdet ihr mir in der Sache empfehlen? (vor allem in Bezug auf Lautstärke)
:confused:

THX 4 Help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für eien Radi hast du?!? Und wo ist der sinn bei 2x120 und 3X80 lüftern, es KANN nur eins von beiden passen denn entweder 3x80 Lüfter Hintereinander oder 2x80er lüfter nebeneinadner ergib 16cm breite, oder du meinst 12cm breite, macht einen unterschied von 4cm :d

Hi
1. Papst eideutig die leisesten

2. 2x 120er sind besser da sieh mehr fördern bei weniger umdrehungen und wie gesagt papst hörste kaum.

mfg Cyper

er kann doch nen radi vom schrottplatz haben
der in nem auto war und da passen halt 3 80er bzw 2 120er druff

@Klappbox:

Wieso nen radi vom schrottplatz :confused:

Ich kann auch auf nen Airplex 3x80er drauf machen ;) :p

Ob der Radi dann natürlich optimal genutzt ist, ist die andere Frage :fresse:

Ich würde jetzt sagen, 2 der leisesten 120er Päpste drauf und die dann bei 5 oder im Notfall auf 7 Volt laufen lassen :)

So long

Insane

also ich würd eher 2 120er nehmen und dafür an der untersten spannungsgrenze laufen lassen (4,5V oder so)

THX@all

nun gut,

um noch offene Fragen zu beantworten: ist nen Radi vom Schrott, warscheinlich von nen Motrorad. Und da passen halt entweder 2*120 oder 3*80 drauf (beide Versionen nutzen den Platz nicht optimal).

Wie ich das nun mitbekommen habe ist die Lösung von 2*120 besser und Papst ist zwar teuer, hat man aber auch was davon.

Also THX @ all die sich mit beteiligt haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh