Läuft der Speicher auf meinem Board?

Klein-Tossens

Neuling
Geht es wenn ich

auf mein A7N8X-E Deluxe 2x512 A-Data Vitesta DDR500

draufsetz????

läuft das??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen sollte das schon,wieso auch nicht ?! Nur ob dieser Speicher besonders dafür geeignet ist (speedtechnisch) kann ich nicht sagen.
Im Zweifel würde ich zu BH-5 greifen,die rocken am nForce 2 eigentlich immer gut ;)

Im Zweifel würde ich zu BH-5 greifen,die rocken am nForce 2 eigentlich immer gut
mit nur 2,8v beim asus aber nicht so heftig!

auf mein A7N8X-E Deluxe 2x512 A-Data Vitesta DDR500

die fsb 250 wirste nie erreichen, spar daher dein geld und nimm mdt 512 mb Doblesided (die laufen Optimal), event. sogar schneller (bessere timings)!

Masterblaster schrieb:
mit nur 2,8v beim asus aber nicht so heftig!

ich wusste nicht,dass da nur 2,8 v drin ist. naja es gibt ja booster :coolblue:

meine bh-5 laufen übrigens mit eingestellten 2,9 v 230mhz 2-2-2-6 auf nem abit nf7-s.

aber mdt doublesided sind sehr gute module,kann man ruhig zugreifen

joah aber besser als meine alten ddr333 laufen die schon oder?

ja klar ! es ist immer optimal wenn du den cpu & ram 1:1 betreibst. und du wirst den performancesprung schon spüren

EDIT : ah ich seh grad,du hast nen Athlon XP 2800+
Lässt du den auf FSB 200 laufen ?

Zuletzt bearbeitet:
ne nur auf FSB166
würd gern auf FSB200 laufen lassen, aber halt 1:1

Hab den nur einmal mit FSB200 laufen lassen um zu gucken

Zuletzt bearbeitet:
ne hab jetzt schon jemandem zugesagt

wollt auch nur wissen ob die laufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh