ThE.G4mE.84
Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck doch einfach mal auf die Bildchen und such nach deiner 7900 GS.
Meine Glaskugel sagt Crysis läuft mit deiner Karte mindestens mit Low Details und 640x480 oder vllt auch 800x600 je nach dem, ...
Mensch, woher soll das jetzt schon jemand wissen, die Werte dort sind offensichtlich nicht ganz Echt, immer nur 5er Schritte und vor allem der Unterschied zwischen G80 GTS und GTX ist in wirklichkeit größer als dort, ...
Das wird sich wieder nur jemand schnell ausn Fingern gesaugt haben um Aufmerksamkeit zu bekommen, ...
"Speculated Crysis Performance"
Ich spekulier hier jetzt mal übelst rum und sage, du brauchst nen total super dolles ultra highend system mit voll viel RAM und Quadcore!!111
wie süss, ich bastel auch gleich mal sowas mit photoshop und bekomm dann auch einen eigenen Infothread. Supi!
Unter dem Titel "Läuft Crysis mit meiner Grafikkarte?" geistern seit wenigen Tagen durch das crysis-online.com-Forum erste Leistungseinschätzungen, die man jedoch mit einer guten Portion Vorsicht genießen sollte, da Publisher Crysis diese Werte noch nicht bestätigt hat.
Wollte halt nur deutlich machen das man da nicht sehr viel drauf geben kann.
immer diese mutmassungen wie crysis läuft ,das einzigste was feststeht is das nur auf vista läuft und deswegen eine DX10 graka braucht mehr steht net fest
immer diese mutmassungen wie crysis läuft ,das einzigste was feststeht is das nur auf vista läuft und deswegen eine DX10 graka braucht mehr steht net fest
Das ist definitiv ein Fake. Ein Freund von mir ist Beta-Tester bei Crysis in FFM. Der darf zwar im Moment absolut nix über Gameplay usw. weitergeben, da alle Tester eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben mussten, aber das Spiel befindet sich im Moment noch im Pre-Alpha Stadium, die einzelnen Test-Levels müssen noch über eine Console usw aufgerufen werden und die Engine ist noch keinen Meter auf die momentane Hardware optimiert. Alle Spekulationen über eventuelle Leistungsanforderungen sind im Moment also absolut nicht aussagekräftig.![]()