Läuft Crysis mit meiner bzw. deiner Grafikkarte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck doch einfach mal auf die Bildchen und such nach deiner 7900 GS.

Meine Glaskugel sagt Crysis läuft mit deiner Karte mindestens mit Low Details und 640x480 oder vllt auch 800x600 je nach dem, ...

Mensch, woher soll das jetzt schon jemand wissen, die Werte dort sind offensichtlich nicht ganz Echt, immer nur 5er Schritte und vor allem der Unterschied zwischen G80 GTS und GTX ist in wirklichkeit größer als dort, ...

Das wird sich wieder nur jemand schnell ausn Fingern gesaugt haben um Aufmerksamkeit zu bekommen, ...

Guck doch einfach mal auf die Bildchen und such nach deiner 7900 GS.

Ich glaub das hast du missverstanden :haha:

Meine Glaskugel sagt Crysis läuft mit deiner Karte mindestens mit Low Details und 640x480 oder vllt auch 800x600 je nach dem, ...

Mensch, woher soll das jetzt schon jemand wissen, die Werte dort sind offensichtlich nicht ganz Echt, immer nur 5er Schritte und vor allem der Unterschied zwischen G80 GTS und GTX ist in wirklichkeit größer als dort, ...

Das wird sich wieder nur jemand schnell ausn Fingern gesaugt haben um Aufmerksamkeit zu bekommen, ...

Warten wir mal ab, ob der Publisher Crysis diese Werte bestätigt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
gut wenn die Werte bestätigt werden kann man was sagen, aber jetzt noch nicht, und er fragt ja explizit danach. Und solange das noch nicht geschehen ist, kann man nur von der Glaskugel sprechen.

Wenn es wirklich echte Werte wären, dann wäre die Performance mit CF und SLI in Crysis aber mehr als schlecht im vergleich zur jeweiligen Einzellkarte, ...

based on a dual core processor @ 2Ghz and 2GB of memory

mit GTX @SLI? :stupid:

"Speculated Crysis Performance"

Na dann :stupid:

Also bissl spekulieren kann ich auch.
Da ich Optimist bin würde ich mal folgendes vermuten[siehe Anhang]

Anhänge

• crysis_bench_ati.jpg
    crysis_bench_ati.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Ich spekulier hier jetzt mal übelst rum und sage, du brauchst nen total super dolles ultra highend system mit voll viel RAM und Quadcore!!111

Damals FaryCry lief auch auf alten Systemen und sah derbe geil aus,also wird Crysis auch gut optimiert sein.

wie süss, ich bastel auch gleich mal sowas mit photoshop und bekomm dann auch einen eigenen Infothread. Supi!

wie süss, ich bastel auch gleich mal sowas mit photoshop und bekomm dann auch einen eigenen Infothread. Supi!

:stupid:

Unter dem Titel "Läuft Crysis mit meiner Grafikkarte?" geistern seit wenigen Tagen durch das crysis-online.com-Forum erste Leistungseinschätzungen, die man jedoch mit einer guten Portion Vorsicht genießen sollte, da Publisher Crysis diese Werte noch nicht bestätigt hat.

Ne passt schon The.game.84 sollte ja auch keien Kritik an dir meinerseits sein ;)

Wollte halt nur deutlich machen das man da nicht sehr viel drauf geben kann.

Ist ja nix passiert :)

Wollte halt nur deutlich machen das man da nicht sehr viel drauf geben kann.

Steht ja eigentlich auch im ersten Abschnitt der News :p
Dient als kleiner Vorgeschmack mit Fragezeichen dahinter.

eine 8800gtx ist ja bis zu 10% schneller als eine gts laut der tablle - sehr glaubwürdig :bigok:

kann ich mir kaum vorstellen die werte. wär natürlich schön 60fps zu haben aber so richtig glaub ich nicht dran:xmas:

Wie gepostet, ich hab Far Cry auch mit einem Xp2500+, 9800Pro, 512MB gezockt, obwohl die 6800GT schon zu haben war.
Das Spiel lief flüssig und sah sauber aus.:shot:

immer diese mutmassungen wie crysis läuft ,das einzigste was feststeht is das nur auf vista läuft und deswegen eine DX10 graka braucht mehr steht net fest

immer diese mutmassungen wie crysis läuft ,das einzigste was feststeht is das nur auf vista läuft und deswegen eine DX10 graka braucht mehr steht net fest

Jes echt?lol fuck die Schweine.Kauf ichs mir halt nicht und warte auf die XP version :d

Das soll ja nichts gegen dich sein @Threadersteller, aber es ist einfach lächerlich wenn da steht 2GHZ System und 2GB RAM (Vielleicht war es auch SDRAM?).

Vor allem wenn ich mir so die Auflösung anschaue und die immer schön aufgerundeten Zahlen von 0 und 5 :)!

Aber um was es hier eigentlich geht, ist ja nicht eine Angabe zur Performance in dem Sinn, sondern eher wieder eine bekanntmache für das Spiel und der Erwerb von neuer Hardware. Vor allem weil ja nur die Marken der Grafikkarten ersichtlich sind und sonst nichts ;)

Das ist definitiv ein Fake. Ein Freund von mir ist Beta-Tester bei Crysis in FFM. Der darf zwar im Moment absolut nix über Gameplay usw. weitergeben, da alle Tester eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben mussten, aber das Spiel befindet sich im Moment noch im Pre-Alpha Stadium, die einzelnen Test-Levels müssen noch über eine Console usw aufgerufen werden und die Engine ist noch keinen Meter auf die momentane Hardware optimiert. Alle Spekulationen über eventuelle Leistungsanforderungen sind im Moment also absolut nicht aussagekräftig. :)

???
Na aber mit Sicherheit nicht, ...
Seit wann brauch man für Vista ne DX10 Karte, und vor allem woher nimmst du die erkenntniss das es nicht mit DX9 Karten läuft?

Wenn dem wirklich so kommen sollte, wird das Game wohl ein Ladenhüter bleiben, denn wer aus der breiten masse hat bitte schon Vista und ne DX10 Graka?

@Oyko Miramisay
was willst du uns damit sagen, ich verstehs net, bitte um Aufklärung, ...

Chrysis, jaja das wird lustig. Abwarten und Tee trinken. Ob XP oder Vista. Ob ruckefrei oder ruckelend. Ob der Hammer oder doch nur die Grafik.

Ich weiss, dass ich nichts weis

Das ist definitiv ein Fake. Ein Freund von mir ist Beta-Tester bei Crysis in FFM. Der darf zwar im Moment absolut nix über Gameplay usw. weitergeben, da alle Tester eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben mussten, aber das Spiel befindet sich im Moment noch im Pre-Alpha Stadium, die einzelnen Test-Levels müssen noch über eine Console usw aufgerufen werden und die Engine ist noch keinen Meter auf die momentane Hardware optimiert. Alle Spekulationen über eventuelle Leistungsanforderungen sind im Moment also absolut nicht aussagekräftig. :)

Dein Freund darf rein gar nichts sagen, aber du weißt es ist Pre-Alpha Stadium und Test Levels müssen allesamt über Console geöffnet werden und Engine wurde nicht optimiert auf jetzige Hardware? Bist du auch Betatester und hast die Erklärung mit 2 gekreuzten Fingern unterschrieben? Auf was wurde das Spiel dann optimiert bis jetzt? Pentium 4 mit 512 MB SDRAM?

Ich bitte dich, wenn das Spiel in Pre-Alpha ist, kommt es vor Q2 2008 nicht raus.....! Einfach mal zurückhalten wäre eine Möglichkeit um net bald wieder an Falschinformationen zu ersticken.

Spekulierrunde wieder eröffnet - auf zur 2 Runde *DINGDONG*

Produkte leben eigentlich nicht mehr von Werbung durch das Unternehmen, sondern tausende Internet Nutzer, spekulieren/erfinden/dementieren/etc. über Monate hinweg und halten das Produkt bis zum Release in aller Munde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh