T3AR5
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Edge Wifi
- Kühler
- Arctic Freezer II 360
- Speicher
- 32 Gb G.Skill
- Grafikprozessor
- Asus RTX 3070 TUF OC
- Display
- 2x Acer 27" WQHD 144Hz IPS
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1Tb
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- Seasonic 850W Platinum
- Keyboard
- Roccat Horde
- Mouse
- CM Storm Inferno
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
hallo
ich bin nun schon seit einiger zeit auf der suche nach einer neuen grafikkarte. die entscheidung wird nun zwischen einer 5870 und einer 5850 fallen.
jetzt zu meiner frage...ich habe in tests und auf websites gesucht, aber nirgendwo die exakte länge der karten rausgefunden. entweder gar keine werte diesbezüglich oder nur sowas wie ungefähr 26cm. mein problem darbei ist, dass mein gehäuse nur platz für grafikkarten bis 26,7cm hat =(
entscheiden werde ich mich zwischen den unten genannten, aber die länge müsste ich halt wissen.
also könnte mir jemand die exakte länge dieser grafikkarten nennen??
1. Sapphire 5870 Vapor-X
2. Sapphire 5870 Vapor-X Rev. 2
3. Sapphire 5850 Vapor-X/Toxic
vielen dank schon mal =)
Tears
ich bin nun schon seit einiger zeit auf der suche nach einer neuen grafikkarte. die entscheidung wird nun zwischen einer 5870 und einer 5850 fallen.
jetzt zu meiner frage...ich habe in tests und auf websites gesucht, aber nirgendwo die exakte länge der karten rausgefunden. entweder gar keine werte diesbezüglich oder nur sowas wie ungefähr 26cm. mein problem darbei ist, dass mein gehäuse nur platz für grafikkarten bis 26,7cm hat =(
entscheiden werde ich mich zwischen den unten genannten, aber die länge müsste ich halt wissen.
also könnte mir jemand die exakte länge dieser grafikkarten nennen??
1. Sapphire 5870 Vapor-X
2. Sapphire 5870 Vapor-X Rev. 2
3. Sapphire 5850 Vapor-X/Toxic
vielen dank schon mal =)
Tears