kram vs. kram (8800gt inside:P)

TechN2

Neuling
Aufgrund von Ungeduld :-)D) hab ich ein paar Sachen doppelt gekauft, bzw. bestellt.
Erstmal vorweg: Kram der per Internet bezogen ist kann man doch ungeöffnet einfach zurückschicken, oder?
Ich habe folgendes bei Alternate bestellt und brauchs nun eigentlich nicht mehr, weil unverhofft in meiner Stadt 2 PNY 8800 GT verfügbar waren:

Xpertvision/Palit GF8800GT Sonic
Ist also die OC Version, alternativ könnte ich eine von den Ponys mit dem AC Acellodings modden ... Die Karte würde ich aber trotzdem gerne annehmen, kann man immer noch an einen Freund oder notfalls in der Bucht verkaufen.

c2d 4500... ja, hab ich nun 2mal. gleich zurück mit einem oder lieber schauen welcher sich besser clocken lässt und den anderen in die Bucht?

GEIL 2x2GB DDR800CL5 oder lieber das gleiche von OCZ?

Xigmatek HDT-S1283 oder den AC Freezer behalten?

Oder ganz stressfrei einfach nicht annehmen? (Mag Alternate eigentlich eh nicht)

Vielen Dank im Vorraus,
Gruss, Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beides geht: annahme verweigern / innerhalb 14 tagen zurücksenden.
steht alles auf jeder homepage jedes internetshops, im gesetz, in foren, ....

kurz gesagt in der AGB (obwohl öffnen und zurück schicken nicht die feine art ist).

wenn du etwas oeffnest/gebrauchst, kann es sein, dass du den gegenstandswert minderst. deren recht ist es, dies per gutachten zu bestaetigen und dir nicht mehr den vollen preis zurueckerstatten :)

steht auch alles in den o.g. quellen und agb :)

@ techN2: sowas sollte man eigentlich gelesen und verstanden haben, BEVOR man was im internet bestellt...

Man sollte eigentlich auch einen Thread gelesen und verstanden haben bevor man antwortet. Besonders mit so einer Signatur.

Schon aus dem Topic wird ja eigentlich ersichtlich das es hier NICHT ums umtauschen im Detail geht. Dafür wäre es wohl auch dass falsche Forum.

Die Frage ist eher, welches Teil ich umtausche und welches behalte, da ich eben diesen Wertverlust durch geöffnete Verpackungen möglichst gering halten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel willstn für deine GT, schreib mir doch mal ne PM.

Außerdem was meint du mit Pony modden usw. bin da irgendwie nicht up 2 date was damit gemeint ist...

diesen kühler hier draufpacken und einen 120er lüfter (oder das passende teil von AC) draufsetzen. kühlt laut diversen forumsberichten wesentlich besser als standardkühler, daher mehr übertaktungsspielraum.

aber jetzt werde ich erstmal den neuen rechner zuende basteln, vielleicht ist die pny ja garnicht so laut (auch wenn ich mir das nur schwer vorstelllen kann, der lüfter ist winzig, 40 oder 50 mm geschätzt.)

die 2te pny ist leider schon an einen freund verkauft (an den ich auch gedacht habe, als ich unverschämterweise 2 eingesackt hab^^), aber ich müsste ja eigentlich noch die sparkle OC bekommen... womit ich noch unsicher bin was ich damit machen soll, daher ja dieser thread.

Verkauf sie an mich. Schreib mir mal ne PM mit Preis und Links.

Hier wird nicht gehandelt mit HW! Dafür ist der Marktplatz da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh