[Kaufberatung] Kopfhörer für Macbook,iMac - max 300€

KleinerNils

Semiprofi
Heyhey,

leider störe ich meine Umgebung mit lauter Musik und nun müssen Kopfhörer her.

Ich mag es wenn meine Gegenstände nicht nur aus Plastik sind,sondern auch mal hochwertiger verarbeitet sind.

Mir ist es egal ob offen/geschlossenes System.

Als Musikrichtung wird überwiegend House/Elektro gehört, dennoch liebe ich es Kopfhörer zu besitzen, die einen klaren Klang vorweisen können. Hoffe das wiederspricht sich nicht.

Mein Budget: 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Klang ist subjektiv ^^
Wenns gut sein soll: Sennheiser, AKG, Beyerdynamics.
von billig zu teuer:
Sennheiser HD 280/380/595, Beyerdynamics 770/990 oder AKG 701 .

Ich selbst habe den Beyerdynamics 990 und bin mehr als zufrieden und mein Opa hatte auf meine Empfehlung den 440er gekauft (war günstig damals). Einziger Nachteil, an manch billig Notebook fängt das Teil mal an zu surren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh