[Kaufberatung] Kopfhörer (Earbuds) für Unterwegs gesucht

Lasazarr

Enthusiast
Letztens hatte ich mir die Inears UE-700 geholt, als es sie bei Amazon im Angebot gab. Leider habe ich feststellen müssen, das Inears in meinen Ohren eher ein sehr störendes Gefühl verursachen, ausserdem schotten sie mir zu sehr die Umwelt ab (etwas ungünstig wenn man am Straßenverkehr teilnimmt, auch wenn man "nur" Fußgänger ist)
Daher suche ich jetzt vernünftige Earbuds, angeschlossen werden sie an einen älteren Ipod Video (müßte die 5. Generation vom klassischen Ipod sein).

Normale Kopfhörer kommen eher nicht in Frage, Ohraufliegende sind für mich als Brillenträger nicht tauglich und Ohrumschließende sind im Winter etwas ungünstig wenn man eine Mütze aufhat die über die Ohren reicht ;)

Preislich habe ich mir erstmal kein großartiges Limit gesetzt, sofern es sich klanglich lohnt würde ich auch über 100€ ausgeben (unter 500€ sollte es aber schon bleiben :d ).

Klanglich tendiere ich eher zu neutraler Abstimmung.

Was mir noch wichtig wäre, das die Ohrstöpsel nicht bei der kleinsten Berührung aus den Ohren fallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Earbuds gibt es nicht wirklich.

Es gibt InEars mit Backventing, diese dichten nicht vollständig ab. Aus deiner Formulierung entnehme ich aber, dass dir dies wohl nicht reicht.

Der Apple Earpod soll wohl besser klingen als die meisten klassischen Earpods und dichtet auch nicht wirklich ab (das ich den einmal empfehle :fresse:).

Bei den Apple Dingern bezahle ich aber nen Mikro und Fernsteuerung mit, die ich nicht brauche.

Sorry, der einzige brauchbare Earbud welchen ich kenne ist der Yuin PK1 aber der hat genug andere Nachteile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh