• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Komplettsystem von Atelco! So ok?

gwaihir

Neuling
Hallo.

Mein Onkel will sich einen neuen Computer zu legen. Er war früher ein Dell-Freak, aber daher er Probleme mit der Reperatur seines Notebooks hatte, will er jetzt auf einen anderen Shop zurückgreifen.

Er will nur einen Komplett-PC kaufen.

"Turtle E6300 Gamer 7600GT Soprano"

Gibt es etwas Besseres für diesen oder einen ähnlichen Preis?

Vielen Dank im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag

schau dir mal http://www.grey-computer.de an. Von Lahoo hab ich noch nichts gutes gehört. Wollte mir meinen neuen Pc auch mal dort bestellen und habe mich dann mal über den shop informiert. Der Service wie auch die Kulanz bei defekten teilen soll unter aller Kanone sein.

Über grey coputer hingegen habe ich bis jetzt nur gutes gehört...außerdem bieten sie eine sehr lange Garantiezeit von glaube ich 60 Monaten.

Schau dich dort einmal um

Lg

Woher weiste des mit Grey Computer? :) Kannste mir da paar Foren sagen, wo ich etwas über die Shops finde? Wäre echt super!

Wie findet ihr den "Turtle E6300 Gamer 7600GT Soprano" von Grey Computer?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz ok aus, auch wenn ich ein anderes Netzteil wählen würde. Aber das auch nur weil mir nicht bekannt ist wie gut die Fortron Netzteile sind!
Und ACHTUNG! bei dem Rechner scheint kein Betriebssystem dabei zu sein.D.H. das müsstet ihr nochmal extra kaufen oder dort mitbestellen, wenn dein Onkel keins besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Onkel bestitzt eins. Fortron kenn ich auch nicht...aber das is mit Sicherheit kein ganz besonders Tolles xD

Dann würde ich anstatt des Fortrons ein etwas teureres Seasonic nehmen z.B.

Fortron sind ganz ok, schon einige eingebaut, nie Probleme damit.

Servus

Jo ganz ok reicht denk ich...

Und der Rest ist für den Preis doch voll okay oder? Vielleicht würde ich die 2x512MB 533 Ram gegen ein 1024MB 667 Ram eintauschen...dann kann er noich aufrüsten wenn er will -> Mainboard hat nur 2x Ram Steckplatz...

Die Festplatte ist auch gut oder sollte man für 15€ mehr ein SP2504C nehmen?

Edit: Und hat einer Erahrungen mit Grey Computer gemacht? Gutes Support ist meinem Onkel auch wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
Kurz bevor ich bestellen wollte, las ich das hier.

Also aus Grey Computer wird dann doch nichts. Und aus Pandaro.de auch nicht. Fast nur negative Meinungen zu finden...

Nun geht es weiter mit Atelco. Vielleicht wird daraus ja was. :d

Zwei Zusammenstellungen:

Die Erste

Die Zweite

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch das das ein tochter unternehmen is weil das beides die gleiche adresse hat^^;)

ALso Garantiezeit hat hardwareversand nur 2 Jahre. Atelco hingegen 5.

Hier zwei von Hardwareversand:

System 1

System 2

Welches soll ich nehmen eins von Atelco oder von Hardwareversand? Brauch ich 5 Jahre Garantie? Ist das mit dem E6300 viel besser? Wichtig: Was sagt ihr zu der Grafikkarte? Die Club3D hat weniger Ram-Takt? Lieber eine X1650Pro?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für sys2 D prozessoren fressen viel zu viel strom... und du wirst mit dem c2d noch ein weilchen haben bis du wieder was neues kaufen "musst".
Oder warte noch bis die c2d preise in den keller gehen wird bald kommen ;)

Ich werde Atelco kaufen. Also Atelco mit C2D. Und MSI Neo.

Lieber eine 7600GS oder X1650pro?

Bis morgen! :)

wieso sollten die in den keller gehen??

ähm ich glaube du hast hier nicht erwähnt für was das sys sein soll, das wäre noch ne nützliche info

Die sollten in den keller gehen weil jetzt die vier kern prozessoren auf dem markt kommen und amd nachzieht!

Also. Das System brauch ich zum gelegentlichen Zocken, Filme schauen, Musik hören und Surfen.

Ist das dann ok soweit?

Noch ne Frage: Foxconn 7600GS passiv hat 450Mhz Speichertakt und die Club3D 7600GS passiv nur 350Mhz. Und warum ist die Foxconn dann billiger?

Und noch was: :d Lieber jetzt bestellen oder auf die neue Preisliste warten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es dann bestellen. Keine Ideen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh