todbot
Enthusiast
Ich will mir auch in den nächsten zwei Wochen meinen neuen PC bestellen.
Daher hab ich mich ein bischen umgesehen und heraus kam folgende Liste.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen bzgl. dieses Systems:
1. Ist die Festplatte in Ordnung oder gibt es bessere/günstigere Alternativen (Maximalpreis: 100€)?
2. Ist der Kühlkörper (IFX-14) komplett (d.h. inkl. dem Bodenplattenkühler HR-10) zu dem Gehäuse (Coolermaster Stacker RC832) und Mainboard (Gigabyte X38-DS4) kompatibel?
Was gibt es für Alternativen, falls dies nicht der Fall ist? Wäre das NZXT Lexa Aluminium passend?
3. Ist das Netzteil (Corsair HX520W) ausreichend oder sollte ich lieber zum HX620W greifen? Zum Beispiel, wenn ich mir eine zweite Festplatte einbauen möchte.
4. Ist der Preis ok oder zahle ich für die Teile 100€ (oder mehr) zuviel?
5. Habt ihr sonst irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Vielen Dank schonmal im vorraus,
euer Todesbote.
Daher hab ich mich ein bischen umgesehen und heraus kam folgende Liste.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen bzgl. dieses Systems:
1. Ist die Festplatte in Ordnung oder gibt es bessere/günstigere Alternativen (Maximalpreis: 100€)?
2. Ist der Kühlkörper (IFX-14) komplett (d.h. inkl. dem Bodenplattenkühler HR-10) zu dem Gehäuse (Coolermaster Stacker RC832) und Mainboard (Gigabyte X38-DS4) kompatibel?
Was gibt es für Alternativen, falls dies nicht der Fall ist? Wäre das NZXT Lexa Aluminium passend?
3. Ist das Netzteil (Corsair HX520W) ausreichend oder sollte ich lieber zum HX620W greifen? Zum Beispiel, wenn ich mir eine zweite Festplatte einbauen möchte.
4. Ist der Preis ok oder zahle ich für die Teile 100€ (oder mehr) zuviel?
5. Habt ihr sonst irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Vielen Dank schonmal im vorraus,
euer Todesbote.