Kompaktes elegantes geräuscharmes Gehäuse

Log

Neuling
Hi,

ich wollte mir demnächst ein neues System kaufen und bin dafür jetzt schon länger auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Als erstes habe ich mich für so etwas wie das MSI MEGA 180, weil ich es schön kompakt war und ich die Funktion, dass man MP3's abspielen kann ohne den PC hochzufahren, total praktisch fand. So etwas habe ich dann leider aber nicht mehr gefunden und das MSI gibts ja leider nur als Komplettsystem. Nach verschiedenen Irrungen über Gehäuse mit herausfahrbaren Displays (die ja schon ziemlich teuer sind und ich nicht wirklich brauche) führte mich meine Suche jetzt zum Aerocool M40 Double Decker Cube. Es ist nicht mehr 100%ig das was ich gesucht habe, aber es ist kompakt, scheint eine durchdachte Belüftung zu haben und ist rekativ günstig mit seinen 55 €.

Wär' schön, wenn mir jemand noch was zu dem Case sagen könnte, der schon Erfahrungen damit hat oder ihr bessere Vorschläge habt bezüglich der Wahl vom Gehäuse. Mein System soll am Ende leise und ein wenig stromsparend (bzw. besser: nicht unnötig stromfressend, weshalb ich auch kein Seitenfenster brauche) werden und natürlich auch neben andere HiFi - Geräten gut aussehen.

Würd' mich über ein paar Antworten freuen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo um die 100 € würd' ich sagen

@setup: Du bist aber fix mit dem Antworten, hast letztens ja schon meinem Bruder bei der Auswahl seines Systems geholfen, das hat er mittlerweile auch schon so bestellt, danke nochmal ;)

Hmm, also hat keiner von euch bereits irgendwelche Erfahrungen mit dem Aerocool gemacht, besonders in der Frage, ob man das einigermaßen leise kriegt? Und andere Geräte, die für mich interessant sein könnten, wisst ihr auch gerade keine?

Dann wirds bei mir wohl auf das Arocool hinauslaufen, nachdem ich mir noch n passendes System ausgesucht habe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh