Einen guten günstigen leisen kompakten Farblaserdrucker mit LAN Anschluss im Preissegment unter 200€ ?!
Bitte um Empfehlungen - Saaaaaaaanks uuuuu
Bitte um Empfehlungen - Saaaaaaaanks uuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon-Bewertung schrieb:... gebt lieber 100 EUR mehr aus und holt den technisch identischen 5250DN. Der Grund folgt hier: Schaut man sich die Füllmenge der Tonerkartuschen an muss man feststellen, das beim etwas teureren Modell fast die doppelte Menge an Seiten gedruckt werden kann. Daraus folgt, dass man schon nach einem mal Toner kaufen die Mahrkosten der Anschaffung wieder draußen hat. Ich habe mich für den 5250 entschieden und bin begeistert! Kyocera ist einfach unschlagbar einmal Kyo immer Kyo. Läuft auch unter Linux problemlos, Einrichtung hat keine 5 Minuten gedauert, Druckbild hervorragend, Eco Print Modus ist möglich und spart jede Menge Toner. Er ist sinnvoll wenn man z.B. nur mal schnell ne Mail ausdrucken will.
Also ich kann das Gerät wirklich uneingeschränkt Empfehlen, ein Stern bei dieser Ausführung Abzug wegen der geringen Tonerkapazität und das ist wirklich frech, denn es ist der einzige Unterschied zwischen beiden Geräten.