M
Mirko91
Guest
huhu, ich möchte gerne eine neue Digitalkamera für meine freundin zu weihnachten kaufen und hoffe, dass ich ein paar gute Vorschläge von euch bekomme 
1. Was willst Du fotografieren?
Naja, alles mögliche halt. Personen, Gebäude, Städte, ein paar Bilder im Urlaub und alles was sonst mir gerade vor der Linse fällt.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Normale Digicams. Sollte in die Hosentasche passen. Muss, aber handlich bleiben.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Die Bilder sollten nicht zu klein sein und was besonders wichtig für mich ist, dass sie bei schlechten Lichtverhältnisse gute Bilder macht. (Partys, bei Nacht etc.). Ein hoher optischer Zoom wär auch super ( so ab 8x)
4. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Mh nich wirklich, habe zwar scho viele Cams entdeckt, aber kann mir nichts wirklich vorstellen.
5. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Darf leider die 150€ Grenze nicht überschreiten. Je günstiger, desto besser.
Schonma n riesen dank. Eigene Empfehlunhen und erfahrungen sehr erwünscht.
Gruuuß

1. Was willst Du fotografieren?
Naja, alles mögliche halt. Personen, Gebäude, Städte, ein paar Bilder im Urlaub und alles was sonst mir gerade vor der Linse fällt.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Normale Digicams. Sollte in die Hosentasche passen. Muss, aber handlich bleiben.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Die Bilder sollten nicht zu klein sein und was besonders wichtig für mich ist, dass sie bei schlechten Lichtverhältnisse gute Bilder macht. (Partys, bei Nacht etc.). Ein hoher optischer Zoom wär auch super ( so ab 8x)
4. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Mh nich wirklich, habe zwar scho viele Cams entdeckt, aber kann mir nichts wirklich vorstellen.
5. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Darf leider die 150€ Grenze nicht überschreiten. Je günstiger, desto besser.
Schonma n riesen dank. Eigene Empfehlunhen und erfahrungen sehr erwünscht.
Gruuuß