Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von der im Media Markt Prospekt erschienenen Kamera.
Hätte gerne eure Meinung dazu...da ich denke für 88 € kann man nix verkehrt machen ?
3x optischer zoom kotz,
schau mal in meinem thread, da habe ich ne kodak easy share z710, die ich dir günstig abtreten würde, da hast du auf jeden fall mehr von...
3x optischer zoom kotz,
schau mal in meinem thread, da habe ich ne kodak easy share z710, die ich dir günstig abtreten würde, da hast du auf jeden fall mehr von...
was ist den gegen einen 3x optischen Zoom einzuwenden? Mehr macht idr bei solchen Kameras keinen Sinn, denn die verbauten Optiken sind ziemlich lichtschwach und da solche Kameras wie blöd rauschen kann man sich auch eine größere Empfindlichkeit sparen.
der thread ist in meiner sig verlinkt, die cam ist ganz unten unter "sonstiges", über nen preis können wir noch verhandeln, schreib mir dieszbezüglich mal ne pn.
jedrzej: du hast es dir grad selbst beantwortet. wer 88€ für ne Cam ausgeben will, der kann auch 120-130€ ausgeben und sich etwas kaufen was mindestens 3mal so gut ist.
Wer nochn bissel mehr hat kauft sich ne sony dsc-h3. Die habe ich mir gekauft, ist ne Top Cam. Mit sehr guter Quali. Wenn man von dem etwas schlecht aufgelösten lcd display absieht das verbaut ist, ist die cam locker auf platz 2-3 im vergleich zu anderen digital kameras. Und ein Einsteiger bin ich auch.
@platinenkoenig
also die von dir verlinkte, ach so tolle Sony Cyber-shot DSC-H3, kostet 213€, nicht 120-130. zudem ist es eine superzoomkamera zu der es definitiv bessere alternativen gibt. für weniger geld zb ne canon powershot 720is oder wenns unbedingt eine superzoomkamera sein muß, nochmal 30€ mehr und die sicherlich bessere fuji 6500fd holen.
zudem ist die vom threadersteller verlinkte cam eine KOMPAKTKAMERA. bei der sony kann man davon nicht mehr wirklich sprechen. die kodak wird für 88€ schon ok sein, du darfst halt nicht zuviel erwarten was bildquali oder rauschverhalten angeht. aber in der preisklasse gibts auch keine wirklichen alternativen. vielleicht noch eine powershot a560.. aber die ist auch nicht mehr so kompakt dann. wenn du einsteiger bist und keine speziellen anforderungen hast, dann wirds die kodak schon tun.
Deine Kodak und die vom Threadersteller kann man ja nun wirklich nicht miteinander vergleichen.
Er sucht scheinbar eine Kompakte und wenn eine alternative, würde ich im die Canon iXus oder PowerShot empfehlen. Sind sicher beide etwas teurer, aber dafür garantiert besser als die vom MM. Was ist die vom MM überhaupt für eine??