kleines Cacheproblem

prinzpi92

Neuling
hi leute, wie der titel schon sagt, hab ich ein kleines problem.
der cache müllt mir andauernd meine c: partition zu. ich könnte natürlich einfach die partition vergrößern, aber das will ich nicht :)
deswegen hab ich mithilfe dieser anleitung: Cache - FirefoxWiki versucht einen neuen ordner auf einer anderen partition zu erstellen, wo dann der ganze cache gespeichert werden soll. nach dem neustart wurde der neue ordner auch automatisch erstellt. allerdings befinden sich dort nur 4 dateien:
_CACHE_001_ 4kb
_CACHE_002_ 4kb
_CACHE_003_ 4kb
_CACHE_MAP_ 9kb

alles andere wird immer noch in dem alten cache-ordner gespeichert.
was läuft da falsch?

danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel MByte hast du den im Firefox als Cache eingestellt?
Firefox schon mal neu installiert und ein neues Profil erstellt (Addons sind ja schnell wieder installiert und die Bookmarks kann man ja kopieren)?

deswegen hab ich mithilfe dieser anleitung: Cache - FirefoxWiki versucht einen neuen ordner auf einer anderen partition zu erstellen, wo dann der ganze cache gespeichert werden soll. nach dem neustart wurde der neue ordner auch automatisch erstellt.

Im Wiki steht: (Achtung! Backslash verdoppeln)

Ich habe da nichts verdoppelt und es landet alles dort, wo ich es haben will :rolleyes:

Bei mir sieht das so aus:

browser.cache.disk.parent_directory;I:\FFCache

es funktioniert iwie immer noch net. :confused:

edit: problem hat sich erledigt, hat doch funktioniert. ich hab mich nur vertan. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh