• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keylogger???

HardwarePRO

Enthusiast
Hallo!

Ich habe da ein Problem. Ich denke es wird meine E-Mail Andresse missbraucht. Angefangen hat es damit, dass ich aufeinmal auf einmal meinen Passwort eingeben sollte, das war ungefähr gestern. Ich habe schon vermutet, dass hier etwas nicht stimmt, aber ich habe gehofft, dass es nur um einen Fehler handelt. Und vor kurzem als ich immer noch aufgefordet wurde meinen Passwort einzugeben, was ich auch heute getan habe, habe ich dann eine E-Mail von Microsoft gekriegt, dass ich mein Passwort erfolgreich zurückgesetzt habe, um die Zeit, wo ich schon tief und fest geschlaffen habe. Ich habe Angst, dass es weiter missbraucht wird. Da ich mit dieser E-Mail bei den Shops gemeldet bin, wie Amazon, Alternat usw.

Shopkonten zurücksetzen werde ich machen, das ist klar. Aber was wenn die schon mein Konto, den ich bei Amazon hintergelegt habe notiert haben und den zu missbrauchen versuchen.

Was ich noch denke, es hat keiner mein E-Mail Postfach, der jenige hat einfach die Microsoft E-Mail gefälscht, um die Phishing Tools ungemerkt auf mein Computer runterzuladen.

KIS 2009 sagt mit nichts und entdeckt nichts!

Mfg

Anhänge

• Aufzeichnen.jpg
    Aufzeichnen.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh