Kennt jmd diesen Ram?

ssj3rd

Legende
Hallo zusammen,

habe mir einen NUC8beh gebraucht geschossen, nun würde ich gerne den Ram ergänzen und noch einen 8GB Riegel kaufen. Habe mal nachgeschaut, es ist folgender Ram verbaut: Kingston 9905624-058.A00G.
Laut google bieten nur chinesische Shops etwas an, wisst ihr um welchen Ram Riegel es sich handelt bzw könnt ihr ihn einordnen, am besten natürlich mit Amazon Link?:giggle:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte jetzt eher das Handbuch zum Board um Rat gefragt und passendes ein Komplettset gesucht.

Ich will einfach noch mal den gleichen RAM Riegel erneut kaufen. Wie genau hilft mir dort das Handbuch weiter?
Ich weiß ja genau welche RAM Sorte da rein gehört....

Installier dir einfach Thaiphoon Burger und schau was da druff ist. Dann kaufste dir nen Modul mit gleichen Spezifikationen. Das muss nicht der identische Stick sein.

Und Ich würde da dieses RAM-Modul nehmen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh