Kennt jemand dieses Case ?!

AlexDerNap

Enthusiast

wart n kellerfund und wollte das nun verkaufen da ich es nicht brauch aber würde gerne noch paar daten zu haben. dankeschön mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:P
thx 4 move. wusste gar nicht das es hier ne extra case-seite gibt =)

und weiss jemand schon was ?

Von innen schauts aus wie ein TJ 05 von Silverstone. Aber von außen nicht. Wird wohl irgendein OEM Gehäuse sein.

Für sowas gibts PNs und den Marktplatz ;)

5€ wär bisschen wenig wie ich finde =) is eigentlich n geiles ding weils echt viele anschlüsse hat. würd erstmal gerne wissen was für n case das ist. luftstrom sieht da eigentlic hauch gut aus.

also mach mal n richtiges gebot ;)
köln könnt man sich sogar irgendwo treffen. düren zB aber das klären wir erst bei nem vernünftigen preis ^^

@beans jo sry hast recht =)

also pn weiter bzw marktplatz

Zuletzt bearbeitet:
colgneIT hat das gehäuse erkannt und hofft das ers fürn 5 er kriegt und ein derbes schnäpchen macht :d

ne denke schon, dass du 20 verlangen könntest, da das gehäuse doch recht gut aufgebaut ist und die sachen die verbaut sind, sind normalerweise in keinem gehäuse unter 30-40 euro verbaut .

gruß

5 euro letztes angebot xD ne wir haben ja was ausgemacht xD erst modden und dan vlt nen bierkasten

;) naja ich dachte sogar an noch mehr ^^
ich mein von innen ist es wie es scheint wie ein Sivlerstone TJ05 aufgebaut was es für 120€ gibt :/ außerdem ist oben noch das frontpanel + entlüfter angebracht.

von außen naja, weiss ich auch nicht was das für ne mischugn ist.

extreme power heissen NT's von Cooler Master. Vll mal nach der Seriennr oder so googlen.

hat starke Ähnlichkeit mit nem Thermaltake xaser III. Genau solche Laufwerkschienen, Lüfterlöcher und sehr ähnlich die Griffe und der Deckel. Vielleicht ein Vorgänger von meinem...

Einige Features kommen mir von meinem alten Avance B031 bekannt vor. EVt. ist es ja ein Vorgänger davon. So einen Lüfter im Deckel habe ich allerdings mal bei einem Billig Gehäuse von Pearl gesehen.

MfG

Fragman

es ist nen enermax cs-7xx (ka, welches genau)

so sieht bspw. nen enermax cs-721 (~70€ neu) von innen aus (die lüfterblende und solchen unnützen krempel entfernt:

Zuletzt bearbeitet:
-.- lesen du HORST !!! =) sagt ich dass DAS case 120 kostet ....
nochmal nur für dich: silverstone TJ05 neupreis 120€

es ist nen enermax cs-7xx (ka, welches genau)

bist dir ganz sicher? finde bis jetzt dass das silverstone TJ05 am ehsten dran komtm von innen + die seiten tür. oben drauf das könnte von enermax sein. ist auch so n tragegriff. und die front jetzt noch =) lustig zusammengewürfelt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh