Keinen Stromanschluß mehr?

Gigapack

Neuling
Hi!

Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich wollte mir eigentlich nen NB Kühler holen! Nun habe ich aber heute mal gesehen das ich gar keinen Anschluß mehr habe? Also ich bin nicht der Spezi was die ganze Stromversorgung betrifft mir wurde beim Zusammenbau geholfen was die Verkabelung anbetrifft ! Also mal die blöde Frage was kann ich da machen kann ich den Lüfter irgendwo zwischenschalten sorry wenn sich das blöd anhört aber habe da irgenwie keinen Plan! Netzteil habe ich dieses Klick
MB und Rest dsiehe Sig!

Ich würde mich echt freuen über Hilfe oder vielleicht nen Link wo ich mich da mal reinarbeiten kann!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ja kommt halt drauf an, was der NB Kühler für einen Anschluss hat für Strom. 3Pin oder 4Pin. Dein Mainboard hat aber auf jeden Fall noch einen 3Pin Lüfteranschluss. Poste doch am besten mal, welchen Kühler du dir gern kaufen möchtest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh