Keine Nvidia go Treiber mehr verfügbar?

R@zr

Semiprofi
servus!

ich suche einen grafiktreiber für ein clevo M570a!

das hat ne 7900gtx drin!

ich war schon auf der hompage von nvidia aber da sind seid neuem ja gar keine mehr droben:(

komm die wieder oder gibts die gar nich mehr?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch einfach auf die Hersteller-Website und schau da mal nach...

http://www.clevo.com.tw/en/e-services/download.asp

Eventuell sind diese aber auch nicht ganz aktuell, da für Mobil-Produkte von Nvidia immer die Notebook-Hersteller für den Treibersupport verantwortlich sind.

Ich glaube mich noch erinnern zu können, das bei den gemoddeten Treibern von

http://www.ngohq.com/

wieder Support für Mobil-Produkte vorhanden ist. Weiß ich aber nicht genau. Dazu sollte sich jemand äußern, der Erfahrung mit diesen Treibern hat.

Hoffe ich konnte helfen.

ich hab das notebook hier im forum gebraucht gekauft, hab es gerade neuinstalliert. hab alle treiber drauf nur der grafiktreiber fehlt halt noch. das book wurde von ner 7800gtx auf ne 7900gtx aufgerüstet. das heisst doch dass ich den clevo treiber nicht verwenden kann.

kenn mich leider mit notebooks noch gar nicht aus:(

wär nett wenn ihr mir den richtige treiber sagen könntet
#
danke

Zuletzt bearbeitet:
r@zr bei deinem versuch den treiber von laptopvideo2go.com zu installieren hast du vergessen die gemoddete inf einzufügen. wenn du das nicht machst kommt die fehlermeldung wie von dir oben beschrieben. denn am ende sind die treiber die ganz normalen von nvidia nur halt jetzt mit unterstützung für die mobil grakas. probiers nochmal mit dem ersetzten von der inf dann müsste alles klappen. die treiber von der hersteller page kannste vergessen weil sie viel zu alt sind.

r@zr bei deinem versuch den treiber von laptopvideo2go.com zu installieren hast du vergessen die gemoddete inf einzufügen. wenn du das nicht machst kommt die fehlermeldung wie von dir oben beschrieben. denn am ende sind die treiber die ganz normalen von nvidia nur halt jetzt mit unterstützung für die mobil grakas. probiers nochmal mit dem ersetzten von der inf dann müsste alles klappen. die treiber von der hersteller page kannste vergessen weil sie viel zu alt sind.

ok werd ich mal versuchen

danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh