keine inetverbindung mit win 7(64bit)

sprudelkoenig

Enthusiast
hallo,
habe seit freitag win 7 drauf installiert. meine wlan-karte wurde nicht erkannt und daraufhin habe ich mir eine neue gekauft. nach dem hochfahren erkannte win 7 diese auch sofort. habe die mac-adresse in den rouer eingegeben.
allerdige komme ich nicht ins inet. habe einen verbindung zum wlan-netz hergestellt. bloss im netzwerk-und freigabecenter zeigt er mir ein nicht identifiziertes netzwerk und danach steht ein rotes kreuz. bei zugriffstyp steht:kein internetzugriff. bei drahtlosnetzwerkverbindung steht das er mit unserem wlannetz verbunden ist, aber bei momentan verbunden mit: nicht identifizierten netzwerk.
bin seit 2 tagen am suchen und rumdoctern und finde keine lösung.

ich hoffe mal das mir hier jemannd helfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch nur Probleme mit Win7 und I-Net. Hab dann bei mir ein Router abgezogen und dann gings. Aber wie das bei W-Lan ist, kann ich dir net sagen..Versuch mal die IP-Adresse automatisch zu beziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh