• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine Hardwareänderung möglich, sonst kein Bild

config.cfg

Neuling
Hallo.

Hoffe, dass das hier richtig untergebracht ist, wenn nicht bitte verschieben.

Vor zwei Wochen habe ich mir eine Asus Xonar D 7.1 gekauft. Also ausgepackt, eingebaut. Aber nix da. Sobald die Karte im PC steckt, zeigt mein Monitor kein Signal. Wenn Karte wieder raus, klappts prima...

DAnn heute 2 weitere RAM Riegel eingetroffen. Ausgepackt, eingebaut und wieder gibt mein Monitor kein Signal von sich...
Irgendwas kann da doch nich stimmen oder?

Mein System:
Win XP
E4500
P35 DS3
8400GS
Asus VW222u

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm hab jetzt Vista drauf, Arbeitsspeicher funktioniren jetzt, nur die Sound Karte immernoch nich...
Rechner fährt zwar hoch, man hört die Vista "Startmelodie" aber man hat kein Bild...

Nun 3 sind vorhande, einer wird meiner neuen Karte (HD4870) verdeckt, beim anderen ist die Karte zu lang für, stößt an die Klipps zum Ram festhalten und ja, geht also nur der eine...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh