Kein laufwerk geht mehr o.o

.:]Jackiii[:.

Neuling
Meine mutter wollte das ich ihr zeige wie man brennt( ist n älteres stück : Intel pentium 2 , 350 mhz , 128 mb ram , ) Da meine mutter jez nich genau wusste wies mitm brennen geht hab ichs ihr gezeigt . Beim brennen hat sich dann der pc irgendwie aufgehangen oder der brenner hat nichts mehr gemacht , also hab ich mal ne treiber aktualisierung gemacht seid dem an geht kein laufwerk mehr .... das erste normale laufwerk hatte eh oft macken und hat auch oft nichts gelesen und naja der brenner ging eigentlich .... gut also wohl beide laufwerke am arsch dacht ich mir also holste n neuen brenner hab den aopen brenner geholt und fuckin hell es geht immer noch nicht ... wasn da los ?! ich mein ich kann noch nich mal formatieren , wie denn wenn er keine cd liest ?! Also echt kein peil was da los ist ... vll. irgendwas mitm bios oder sowas ? Naja keine ahnung ich hoff mal das ihr mir helfen könnt !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die Laufwerke denn im BIOS oder unter Windoof noch angezeigt? Ansonsten mach ma im BIOS ne Auto-Erkennung, dann sucht der alle angeschlossenen Laufwerke.
Geht denn sonst noch alles?
Vielleicht hat sich auch irgendwo ein Kabel gelockert.
Kannste die Laufwerke an einen anderen PC klemmen? So kannste dich zumindest vergewissern, ob die noch funzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh