Kein Bild Dringend

Fraiser

Enthusiast
hallo

gerade kam mein packet mit meinem ocz speicher eingebaut
power knopf gedrückt ... rechner startet --->kein bild

graka raus graka rein ----> nix
ersatz graka rein -----> nix
alles kabel abgemacht und reingemacht ---> nix

liegt es an die wasser kühler die ich angebracht habe am board ... sprich north und southbridge ?

mein system siehe sig ....

bitte helft mir ..... :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt das etwa der fall sein ? hoffe nicht .... :( och mann

Bei meinem alten pc hatte ich auch nur das case offne und von staub gereinigt >_< und dannach wars mainboard schrott , wovon auch immer o_O
also pc bootet zwar, man hat kein bild, lüfter und festplatten laufen aber.. und wie gesagt keine piep töne wenn graka und ram draußen ist.
falls du keine lösung findest kannst das mainboard ja mal ausbauen und dan mit den componenten aufm tisch booten lassen, vielleicht ist ja nur ein kurzschluss da ^^

hmmm ...
macht mich nciht schwach ich habe kein geld fürn neues board :(

hmm habe nun mal alles wieder auf lukü gesetzt ...

habe graka drinne ram drinne boxed kühler drauf
konnte nicht feststellen,dass ich an der south bzw northbridge was abgebrochen habe

und habe passive north und south wieder drauf
alles angeschlossen das selbe ... zum verzweifeln dabei sollte morgn ne neue graka kommen ....

Wollte ich auch gerade schreiben. Versuch doch einfach mal deine alten RAM-Riegel, sofern sie noch vorhanden sind. Das wäre mein erster Ansatz gewesen, denn schließlich trat der Fehler erst nach dem Einbau des Speichers auf.

haste das mit dem RAM getestet ?

musst aber meist vorher ein Bios Reset mit dem jumper machen !

mein ASUS wollte auch nicht mit jedem RAM, nun hab ich Transcent ( sind im Handbuch freigegeben ) und es rennt super !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh