[Übersicht] Kein Bild über HDMI

Woran Liegt das ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

pc2007

Neuling
Hallo!!!!

Habe Folgendes Proplem. und zwar habe ich eine EVGA 8800gtx und ein Samsung 32zoll jetz habe ich das Problem der 1 anschluß von der Graka gibt auf denn Samsung 32 HDMI kein signal.Woran Kann das liegen. der 2 anschluss funkt über HDMI.Normaler Monitor funktioniert über denn 1 anschluss aber kein zum HDMI. PC leif sonst immer auf denn 1 Anschluss zum HDMI Fersehen. Bitte Dringend um Hilfe :-[:-[:-[:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Signal über HDMI

Danke erst mal aber wie mache ich das??? Und wie stelle ich das um. Ja wie gasgt der 2 Anschluss funtioniert ja von DVI auf HDMI aber der 1 nicht. mach mir sorgen das die Graka Defekt ist. betreibe mein rechner mit Smsung LE32 HD Ready.

Mein System:Board: ASUS M2N-E 570 Ultra, AMD 6400X2, EVGA 8800GTX, 4GB Speicher S-ATA EE, Netzteil Be Queit 650 Dark Power. 1*160GB Samsung IDE 1*SATA2 Samsung HDJ 320 GB.
Graka Treiber 163.69 whql Vista Ultimate 32

Bitte um Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh