Hallo,
will mir in den nächsten Tagen ein neues System zulegen. Alles was ich mir vorgestellt habe liste ich mal eben auf:
• AMD 64 3500+ Winchester
• Corsair XMS DDR400, TWINX1024-3200XL
• Club3D Radeon X800 XL
• Arctic-Cooling ATI Silencer 4 für ATI X800
So jetzt fehlt mir nur noch das Board. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen folgenden Produkten:
• MSI K8N Neo4 Platinum
• Gigabyte K8NXP-9
• DFI LanParty UT NF4 Ultra-D
Was ich nicht brauche ist ein SLi Board. Weiterhin habe ich noch 3 PCI Karten, die ich unbedingt brauche. Übertakten, naja, kann schon sein, muss aber nicht. Das Board sollte schnell, stabil und gute Features haben.
Weiterhin brauche ich noch einen guten LEISEN Kühlen für die CPU.
Kann mir jemand bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein, oder gibt es was besseres als oben aufgelistet?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Hypero
will mir in den nächsten Tagen ein neues System zulegen. Alles was ich mir vorgestellt habe liste ich mal eben auf:
• AMD 64 3500+ Winchester
• Corsair XMS DDR400, TWINX1024-3200XL
• Club3D Radeon X800 XL
• Arctic-Cooling ATI Silencer 4 für ATI X800
So jetzt fehlt mir nur noch das Board. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen folgenden Produkten:
• MSI K8N Neo4 Platinum
• Gigabyte K8NXP-9
• DFI LanParty UT NF4 Ultra-D
Was ich nicht brauche ist ein SLi Board. Weiterhin habe ich noch 3 PCI Karten, die ich unbedingt brauche. Übertakten, naja, kann schon sein, muss aber nicht. Das Board sollte schnell, stabil und gute Features haben.
Weiterhin brauche ich noch einen guten LEISEN Kühlen für die CPU.
Kann mir jemand bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein, oder gibt es was besseres als oben aufgelistet?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Hypero