Kaufbereitung mobiles Office Notebook

hybride2k

Neuling
Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich suche ganz einfach ein Notebook bei dem Preis/Leistung passen
und über einen Monitor bis 15.4" verfügt.

Hauptaufgabenbereiche:

30% Internet
30% Office
20% Mail
20% Photoshop

Preislich stelle ich mir etwas um die 800 € vor
+/- 200€ versteht sich.

Ich habe mich bereits über Geräte wie das Lenovo R61 und Co. infomiert,
ich weiss jedoch nicht ob diese Modelle noch aktuell sind und
leider gibt es von diesen Modellen unzählige Konfigurationen die verkauft werden.

Besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ich würd den Thread mal von Kaufbereitung auf Kaufberatung ändern. Viele können mit dem Begriff nichts anfangen.

Ich verkaufe momentan ein Lenovo R61. Aber nicht weil es mir zu schlecht, minderwertig verarbeitet ist oder dergleichen, sondern einfach nur zu oversized für meine Anwendungsbereiche.

Ich kann dir aber sagen das es für den Preis das beste ist was ich bekommen konnte. Alternativ kann ich dir auch LG Geräte empfehlen. Sind zwar nicht so stark verbreitet aber meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet und bieten eine gute Ausstattung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh