Kaufberatung WLAN Stick für DSL Easy Box A601

Witschie

Enthusiast
Wie der Titel schon sagt, brauche ich einen Tipp für den richtigen WLAN-Stick. Weil ich regelmäßig über Internet zocke und keine Geschwindigkeitseinbußen in Kauf nehmen möchte. Wie schon zu vermuten, kenne ich mich nicht mit den Teilen aus. Gibt es qualitative Unterschiede, die ins Gewicht fallen. Max. würde ich 20€ ausgeben wollen.
Ach ja: ich habe einen 16.000er DSL-Anschluss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über was für eine Entfernung soll die WLAN-Verbindung gehen (+Wände/Decken?)?

wie bei mir, ich habe einen n-draft stick von tp-link.. eigentlich kein schlechter stick, der aber erst nach ewigem rumkonifigureiern gut funktioniert... aber für zocken nimm lieber dlan, wlan is zu anfällig... und damit mein ich jetztz ned laggs, sondern eher disconnects... (normal hab ich ne 60er ping, weißt nicht warum, aber momentan gehts ab und zu auf über 100 hoch, bei cod4)

(normal hab ich ne 60er ping, weißt nicht warum, aber momentan gehts ab und zu auf über 100 hoch, bei cod4)

Wenn der Treiber die Geschwindigkeit reduziert, dann stockt die Internetgeschwindigkeit kurz -> höherer Ping. Könnte bei dir der Fall sein, muss aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh