Kaufberatung Tablet <= 10'' + LTE

kuhnikuehnast

Enthusiast
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit LTE für Muttern zum Geburtstag.
Wichtig sind mir folgende Eigenschaften:
- LTE
- größer oder mind. 10 Zoll
- rel. gute Akkulaufzeit
- Android
- WLan
- evtl. Kamera

Welche würdet ihr denn da empfehlen? Samsung hat ja eben erst die Galaxy Tab S - Serie vorgestellt... Meint ihr es lohnt sich darauf zu warten oder gibt es gerade auch schon was vernünftiges?

Würde mich über Hilfe freuen

lg Kuhni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Nachteil bringt Android einem Nicht-Nerd? Ich behaupte für die Masse ist Android / Apfel besser geeignet als Windows.

Warum sollte Android da besser sein? Wird sowieso schon Win8 genutzt sind alle Einstellungen und Apps nach dem anmelden sofort wieder verfügbar und wenn kein RT gekauft wird dann laufen sogar alle gewohnten Programme drauf. Ist da mMn auch Mist so viel Geld für Android/iOS auszugeben wenn es, von den Surface mal abgesehen, für genauso viel oder sogar weniger Geld mehr gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh