Hallo!
Ich brauche für die Uni ein Laptop. Ich stelle mal meine Anforderungen zusammen:
1. Preis bis 1000€
2. Mattes Display
3. =< 15,4 "
4. Autocad 2010 sollte laufen
5. gute Verarbeitungsqualität, keinen "Plastikbomber"
6. 3-4h Akku im Officebetrieb
7. Da ich Windows 7 auf Msdnaa bekomme sollte es laufen ( oder fährt man momentan bei Laptops mit Vista noch besser?)
8. zum spielen hab ich einen stationären PC also keine Anforderungen an den Laptop
9. Da der Laptop jeden Tag in die Uni mitgenommen wird, sollte er ein bisschen was aushalten (Transport im Rucksack, zu heftige Belastungen werden es auch nicht, ihr wisst es ja)
10. auch zu schwer sollte er nicht sein
11. Das Display sollte bei einer Zugfahrt nicht wackeln wie ein "Rattenschwanz"
12. Wlan mit n standard wäre schön
13. auf Optik lege ich geringen Wert, mir gehts um Funktionalität
14. guter support also kein "gratlerverein"
15. kein macbook!
Falls es dieses Laptop mit geringen Abstrichen wirklich geben sollte, hätte ich beim Preis wohl noch etwas Spielraum.
Vielen Dank schonmal, ich hab es noch nicht gefunden!
Ich brauche für die Uni ein Laptop. Ich stelle mal meine Anforderungen zusammen:
1. Preis bis 1000€
2. Mattes Display
3. =< 15,4 "
4. Autocad 2010 sollte laufen
5. gute Verarbeitungsqualität, keinen "Plastikbomber"
6. 3-4h Akku im Officebetrieb
7. Da ich Windows 7 auf Msdnaa bekomme sollte es laufen ( oder fährt man momentan bei Laptops mit Vista noch besser?)
8. zum spielen hab ich einen stationären PC also keine Anforderungen an den Laptop
9. Da der Laptop jeden Tag in die Uni mitgenommen wird, sollte er ein bisschen was aushalten (Transport im Rucksack, zu heftige Belastungen werden es auch nicht, ihr wisst es ja)
10. auch zu schwer sollte er nicht sein
11. Das Display sollte bei einer Zugfahrt nicht wackeln wie ein "Rattenschwanz"
12. Wlan mit n standard wäre schön
13. auf Optik lege ich geringen Wert, mir gehts um Funktionalität
14. guter support also kein "gratlerverein"
15. kein macbook!
Falls es dieses Laptop mit geringen Abstrichen wirklich geben sollte, hätte ich beim Preis wohl noch etwas Spielraum.
Vielen Dank schonmal, ich hab es noch nicht gefunden!