Karte für Americas Army auf 20,1" Widescreen

k_star

Semiprofi
hallo,

da es draußen wieder kälter wird und die frauen im moment auch nicht so wollen, suche ich ne neue grafikkarte um mal wieder etwas americas army zu zocken.
dümpel hier im moment mit der anboard grafik meines Gigabyte GA-MA69G-S3H rum.

sollte alles mindest auf high gestellt werden können und dann noch vernünftig spielbar sein.

system:
Athlon 64 X2 4400+ 65nm Brisbane 2x2300Mhz,
Gigabyte GA-MA69G-S3H,
4GB Mushkin XP2 SP6400,
Samsung SyncMaster 205BW (1680x1050)

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu dir ne 1950Pro rein, die hat ein top P/L Verhältnis und ist ausreichend schnell.

Zur Not würde es auch die 1950gt tun, etwas schwächer aber billiger, reicht auch.

AA? Soll es nur das Game sein?
Dann reicht dicke (!) ne X800/850er..... damit haste dann volle Pracht des Spiels und satte Frames.
Das lief auf meiner 9800pro ohne zicken.... ist ja schon sehr alt das Spiel.... dein X2 und 4GB RAM sollten alle mal für weit mehr reichen ;)

Wenn du die Karte nicht nur für AA suchst, was für mich sinnvoller wäre, dann eine X1950 oder gar gleich ne neue Karte der neueren Generation.

Wieviel willst du max. ausgeben?

Mfg Loopy

2008 kommt version 3.0 mit der unreal 3 engine raus.

eine x1950gt hatte ich schon, das war aber nicht mit allem auf high vernünftig spielbar. kam mir jedenfalls so vor.

soll ich jetzt eine x1900xt nehmen oder doch lieber auf die neuen warten?

schau dir mal die neuen hd3850er karten an. diese gibst für 150-160 mücken und sind auf hd2900pro niveau ;)

2008 kommt version 3.0 mit der unreal 3 engine raus.

eine x1950gt hatte ich schon, das war aber nicht mit allem auf high vernünftig spielbar. kam mir jedenfalls so vor.

soll ich jetzt eine x1900xt nehmen oder doch lieber auf die neuen warten?
Na was denn nun?
AA oder doch neue Spiele.... denn AA und U3 haben nicht gerade die gleichen Anforderungen :d :d

Wenn dem so ist, dann passe bitte deinen ersten Post und den Threadtitel an.... verwirrt sonst nur.

Dein Budget wissen wir immer noch nicht ;)
mfG Loopy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh