Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karte auf leistungsniveau einer gefroce 4 ti 4200??
Ich bruach ma wieder eure HGIlfe... Ein kumpel bruacht umbedingt ne neue graka die von der leustung ungefähre einer geforce 4 ti 4200 entspricht , nur welche aktuelle in dem segment is das .. ne geforce5600 ?? ne radeon9600? ahb den überlbick im kittelsekto verloren weil ich selber ne gute graka hab und mitch nich mehr drum gekümmert hab .....
und was schnelleres bruacht ihr garnet vorschlagen , der hat keine kohle
hab an ne radeon 9600 gedacht , was meint ihr !??!
MFG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Radeon 9500 non Pro war etwas der GF 4 TI 4200 unterlegen das aber knapp , die Radeon 9600 is der Radeon 9500 unterlegen
(Dx8 und Dx7 Leistung)
also nicht, die Radeon 9500 Pro wiederum war der GF 4 TI 4200 übelegen
zumndest in der Dx8 und Dx7 Leistung, das sie in der Dx9 Leistung erst recht besser ist, ist wohl klar
ich tendiere da an eine Radeon 9600 Pro welche sogar schneller ist als ne GF 4 TI
wenn ich noch eine kreigen würde würd ich das sofort tun !!!! aber ebay dauert zu lange und da gehen die preise teils einfach zu hoch und ne gti4 4200 kreigst du in keinerm laden in der nähe merh und ne radeon 9600 pro is zu teuer , das is sein poblem !!
also wäre die radeon 9600 doch ne gute alternative, nicht ??
Original geschrieben von Evillocutus wenn ich noch eine kreigen würde würd ich das sofort tun !!!! aber ebay dauert zu lange und da gehen die preise teils einfach zu hoch und ne gti4 4200 kreigst du in keinerm laden in der nähe merh und ne radeon 9600 pro is zu teuer , das is sein poblem !!
also wäre die radeon 9600 doch ne gute alternative, nicht ??
schau dort einfach mal aber leider etwas teuer aufgrund die nachfrage immer noch leicht besteht, für den selben Preis bekommst du ne Raeon 9600 Pro EZ von Powercolor , ab 110€
ne onlineshop bestelen dauert zu lange , muss recht schnell gehen .. das is das problem ... und daher wolte ich halt wissen pob ne radeon 9600 da ne gute alternativlösung ist