Dr Casemod
Urgestein
hallo zusammen, hab eben mal meine gf 4 4400 von leadtech <a href="http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_t" target="_blank">(diese hier)</a> ausgebaut
hab die lüftergitter abgenommen, und die filter saupergemacht!
da kam mir die idee, mal ne zu gucken, wie es unter dem mächtigen kühlkörper aussieht!
also das teil demontiert!
ich denk ich seh nicht recht, weiße (silikon?) WLP!!!
also alles saubergemacht, und meine silberhaltige WLP (war bei meinem titan kühler bei) drauf!
leider ist mir nei einem Ram stein etwas daneben "gefallen"! beim bekommt man logischerweise nicht mehr runter, nur das gröbste!
hmm, hatte eber keinen bock ne andere graka reinzuhauen, also kühler wieder druff und das teil eingebaut!
rechner an - funzt!
kann da jetzt noch nachträglich was passieren???
hab die lüftergitter abgenommen, und die filter saupergemacht!
da kam mir die idee, mal ne zu gucken, wie es unter dem mächtigen kühlkörper aussieht!
also das teil demontiert!
ich denk ich seh nicht recht, weiße (silikon?) WLP!!!
also alles saubergemacht, und meine silberhaltige WLP (war bei meinem titan kühler bei) drauf!
leider ist mir nei einem Ram stein etwas daneben "gefallen"! beim bekommt man logischerweise nicht mehr runter, nur das gröbste!
hmm, hatte eber keinen bock ne andere graka reinzuhauen, also kühler wieder druff und das teil eingebaut!
rechner an - funzt!
kann da jetzt noch nachträglich was passieren???