Kann ich den so nehmen oder spricht was dagegen^^

DaCommander

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da spricht einiges gegen. Was ist dein Budget und was wird gemacht? Spiele? Welche? sonst noch Programme zum Arbeiten?

Monitor ? Auflösung etc. Brauchen schon ein paar mehr Angaben.
Könntest was sparen oder für das Geld schonmal mehr Leistung bekommen. Gehäuse soll das sein? Übertakten willst du? Köpfst du die CPU auch?

Zuletzt bearbeitet:
sauteures board, was genau sind deine erwartungen daran?
die aio wasserkühlung, teuer und vermutlich laut. da kommst du deutlich günstiger mit einer luftkühlung aus, die nur unwesentlich schlechter kühlt.
beim netzteil lassen sich auch noch ein paar euro sparen, ohne dass man in sachen leistung und lautstärke groß was bemerken würde.

Beim Case lassen sich auch noch mal 70-100€ einsparen.

Nicht jeder will ein "hässliches" Case für den PC. Wenn er das Case haben "Will" soll er doch. :heuldoch:

Nun für das Geld gibt es auch schönere :d ist halt Geschmacksfrage. Sah nur so aus als hätte er einfach alles was irgendwie toll aussieht in den Warenkorb reingeschmissen.
Siehe z.b. das TUF Board mit dem Armor... naja

Oki is zum Gamen, hab ne XFX 480 R da als Grafikkarte, die schafft Doom auf 4K und das wollte ich eigentlich. Mein jetztiger Prozessor is ein Phenom X4 also schon ziemlich alt.
Sollte halt mal was neues sein, und ja ich bin der Bling Bling Typ deswegen Saabertooth TUF und Corsair Gehäuse.
Preis is eigentlich so ok ansonsten würde ich das schreiben. wollte nur wissen ob das so ungefähr zusammenpasst.
hab hier sowiso noch eine Crucial BX 100 SSD im alten Rechner drin die käme dann auch noch in den neuen.
Die Wasserkühlung, ja weil ich auf Licht und Grün steh^^
Äh ja und Fotobearbeitung wollte ich auch noch machen mit dem Rechner. Luftkühlung nein weil ich hab jetzt schon ne Wasserkühlung drin und das passt weil ich diesen hässlichen Tower nicht haben will.

MFG Mike

Zuletzt bearbeitet:
eine rajintek wakü? ernsthaft :d

dann lieber ein z.b. caselabs case + custom wakü

Dann mach es halt so, wenn dir die Komponenten gefallen. Allerdings würde ich den Ram tauschen. Wenn du n 6700k und nen OC Mainboard hast mit Wakü dann nimm doch auch schnelleren Speicher und nicht 2400er

Nicht jeder will ein "hässliches" Case für den PC. Wenn er das Case haben "Will" soll er doch. :heuldoch:

Für das Geld würde ich aber nicht sonen Plastikbomber nehmen, sondern was richtig edles wie ein Phanteks Evolv ATX Tempered Glass.

Persönlich würde ich aber nicht einen so dicken Unterbau für ne 300€ Grafikkarte bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh