Kann AAM bei neuer Hitachi Platte nicht einstellen

Peach

Enthusiast
Moin,

hab mir ne neue Festplatte eingebaut - Hitachi Deskstar 7K1000.B -

und hab mir auch gleich das Hitachi-Feature-Tool gebrannt um AAM (leiser machen :d) einzustellen, nur leider gibt es die Option bei mir nicht!

Mit meinen Samsungs ging das problemlos, nur das Samsungtool funktioniert nur für Samsung Platten :wall:

weiss jemand woran das liegt? die Platte unterstützt AAM..

gibts dafür vielleicht noch ein anderes Programm um sowas einzustellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal die UBCD.

MfG

Versuchs mal mit einer älteren Version des Feature Tools. In der aktuellen Version hat Hitachi offensichtlich die AAM-Option entfernt.

Solltest du den Standardtreiber von Windows nutzen, funktioniert auch WinAAM (unter Windows).

Versuchs mal mit einer älteren Version des Feature Tools. In der aktuellen Version hat Hitachi offensichtlich die AAM-Option entfernt.

ach! werd ich sofort mal ausprobieren mit ner älteren Version.

danke für den Tip :bigok:

Edit: gerade das auf der Hitachi Seite gefunden:

Features in Version 2.13

* Removed the function of acoustic management.

tolles feature! alles klar bei euch in Japan?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh