Kameo auf dem PC spielen

Choco

Enthusiast
Ich habe noch die X-Box 360 mit dem Spiel Kameo.

Ich habe gesehen, dass es eine Version mit besserer Grafik für die Xbox One gibt.

Aber auch auf dem PC habe ich das Spiel schon gesehen.

Das wäre mir ehrlich gesagt am liebsten, denn dort habe ich die Hardware dafür.

XBox One habe ich nicht und auf der Xbox 360 ist die Grafik dann doch schon zu schlecht.

Gibts also die Möglichkeit, dass Spiel auf dem PC zu spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem video handelt es sich um einen xbox emulator "xenia", ansonsten wird es keine andere möglichkeit geben, dass spiel am pc zu spielen
einfach mal über xenia bei youtube informieren, gibt genug videos darüber (y)

in dem video handelt es sich um einen xbox emulator "xenia", ansonsten wird es keine andere möglichkeit geben, dass spiel am pc zu spielen
einfach mal über xenia bei youtube informieren, gibt genug videos darüber (y)

Doch, es lässt sich tatsächlich auch offiziell auf dem PC spielen, über das Cloudgaming vom Gamepass.

Das habe ich auch nicht behauptet. ;)

Was hats denn mit den Vergleichen mit der XBox One auf sich?

Ist das dann einfach die Kameo XBox 360 Version, die man auf der XBox One spielt und die wegen der besseren Hardware auf der XBox One dann einfach besser aussieht?
Oder gibt es das Spiel für die XBox One in einer neuen Version zu kaufen?

es liegt dann daran, dass kameo für die neuere xbox konsolen ein "xbox one x enhanced" titel ist, sprich läuft mit höheren fps & in 4k :wink:
siehe link: xbox one x enhanced

Das heißt aber nicht, dass ich jetzt meine XBox 360 DVD, die ich habe, in die XBox One X einlegen kann und das Spiel wird dort in der guten Qualität abgespielt?

Ich muss das Spiel neu kaufen, damit es geht.

Aber da ich es eh auf dem PC spielen möchte:
Habe ich das richtig verstanden: Ich kann es hier für 10,- € kaufen und dann auf dem PC spielen?

Soweit ich weiß, kannst du die 360 Disc in die One X einlegen und zocken, sogar mit ein paar Verbesserungen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Oder du kaufst dir Rare Replay auf der Xbox und kannst von dort aus Kameo zocken.

Für PC brauchst du einen Emulator, wie Xenia.

Das heißt aber nicht, dass ich jetzt meine XBox 360 DVD, die ich habe, in die XBox One X einlegen kann und das Spiel wird dort in der guten Qualität abgespielt?

Ich muss das Spiel neu kaufen, damit es geht.

Aber da ich es eh auf dem PC spielen möchte:
Habe ich das richtig verstanden: Ich kann es hier für 10,- € kaufen und dann auf dem PC spielen?

Doch. Genau das heißt es.

Aber er muss halt davor das Spiel komplett neu herunterladen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh