phönix
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Moin,
wir sind seit dem 01.10.2014 Kunde bei Kabel BW und haben das 2Play Plus 100 Paket mit Telefon. Seit dem ersten Tag haben wir jedoch schon mit Störungen zu kämpfen. Das Telefon fällt gerne mal aus, wir sind dann nicht erreichbar und das Netz schwankt sehr stark zwischen 40-100 Mbit (manchmal sogar 130Mbit dafuq?), manchmals fällts auch komplett aus.
Das Wlan vom Router (TC7200) ist übrigens totaler Mist, weswegen ich bereits einen Linksys als Access Point angeschlossen habe um überhaupt eine stabile Wlan verbindung zu bekommen. Zudem haben wir immer noch keine Vertragsunterlagen erhalten. Ich habe bereits 4 mal mit den Mitarbeiter von Kabel BW telefonisch gesprochen und es wurde bereits 1 Techniker vorbeigeschick. Wurden die Störungen inzwischen behoben? NEIN. Ich hab die Schnauze richtig voll und würde am liebsten den nächstbesten Mitarbeiter von Kabel BW am Telefon anschrein.
Es passiert einfach nichts.
Ich hab gelesen, dass Kabel BW auch Businesstarife anbietet, die aber etwas teurer sind. Dafür soll man dann aber auch die Fritzbox und deutlich besseren Service bekommen. Jetzt wäre mein Plan gewesen eben auf so einen Tarif zu wechseln, wenn das möglich ist. Ansonsten weiß ich nicht weiter.
Für irgendwelche Ratschläge wäre ich euch wirklich dankbar.
wir sind seit dem 01.10.2014 Kunde bei Kabel BW und haben das 2Play Plus 100 Paket mit Telefon. Seit dem ersten Tag haben wir jedoch schon mit Störungen zu kämpfen. Das Telefon fällt gerne mal aus, wir sind dann nicht erreichbar und das Netz schwankt sehr stark zwischen 40-100 Mbit (manchmal sogar 130Mbit dafuq?), manchmals fällts auch komplett aus.
Das Wlan vom Router (TC7200) ist übrigens totaler Mist, weswegen ich bereits einen Linksys als Access Point angeschlossen habe um überhaupt eine stabile Wlan verbindung zu bekommen. Zudem haben wir immer noch keine Vertragsunterlagen erhalten. Ich habe bereits 4 mal mit den Mitarbeiter von Kabel BW telefonisch gesprochen und es wurde bereits 1 Techniker vorbeigeschick. Wurden die Störungen inzwischen behoben? NEIN. Ich hab die Schnauze richtig voll und würde am liebsten den nächstbesten Mitarbeiter von Kabel BW am Telefon anschrein.

Ich hab gelesen, dass Kabel BW auch Businesstarife anbietet, die aber etwas teurer sind. Dafür soll man dann aber auch die Fritzbox und deutlich besseren Service bekommen. Jetzt wäre mein Plan gewesen eben auf so einen Tarif zu wechseln, wenn das möglich ist. Ansonsten weiß ich nicht weiter.
Für irgendwelche Ratschläge wäre ich euch wirklich dankbar.
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