Kühler für S939 3800+ X2?

Summer_Boy

Neuling
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen möglichst leisen Lüfter/Kühler für den

AMD Athlon64 X2 3800+ "tray" 2x512kB, 200 MHz FSB, S.939

empfehlen? Übertakted wird nicht, aber schon mal 8h+ "gezockt" <- Zitat, lol.

Danke für jeden hilfreichen Tip im Voraus.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck doch mal bei Luftkühlung / Empfehlung

Ooops....net gesehen, daß es jetzt Liquidluxx gibt. Hab den Link direkt auf Hardware liegen und dacht es wäre das richtige. Sorry.

@Mod bitte verschieben falls möglich und meine Faulheit verzeihen.

Danke für die bisherigen Antworten :)

Ich habe auf meinem 4600+ (Sockel 939) nen Scythe Mugen mit einem weißen Scyteh Kaze Lüfter auf 800 Up/m.
Hab damit noch nie die 50°C Marke geknackt. Ist neben dem Ninja so der beste Kühler.

Wenn nicht übertaktet wird, reicht auch ein Freezer. P/L Verhältnis ist unschlagbar.

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Der Freezer sieht wirklich im Preis- Leistungsverhältnis gut aus. Reichen wird der allemal. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh